Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kenzo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 03.02.2008 um 21:28:03 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Leute mich wundert es das alle hier immer was von Meguires benutzen und kaufen.

Könnt ihr mich mal aufklaeren warum das so gut ist als herkönnliche mittel?
Also die besonderheit.

Mfg

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 03.02.2008 21:28:03
BMW_Pilot_austria
......... weil es das beste zeug ist was man für den lack kriegen kann :)
Xosiris
Naja... Aber es ist schon verdammt gut.
Das Beste für den Lack ist was anderes ;)
Kenzo
was ist denn deiner meinung nach besser^^
e46performance
schonmal was von swizöl gehört? lol

meguiars bekommt man in den USA in jedem "A.T.U" (pepboys/carzone)
Bergibmw
Swizöl ist wirklich sehr gut. Jedoch eine sehr gehobene Preisklassen.

Vom Preis Leistungs Verhältnis ist aber Meguiares recht gut dabei würd ich sagen.

BMW hat übrigens früher so gut wie nur mit Meguiares Poliert. ( Im Werk ) Wurde jedoch von 3M Polituren abgelöst. Sind auch noch etwas teurer und kommen mit den neuen härteren Lacken besser klar.

Ich persönlich bin mit Meguiares sehr zufrieden. Vor allem ist es sehr gut zu verarbeiten. Nehmen eigentlich nichts anderes mehr her.

>Gruß Christian
Pug
Zitat:

meguiars bekommt man in den USA in jedem "A.T.U" (pepboys/carzone)



???
...und was sagt einem das?

das thema hatten wir übrigens schön öfter mal
Beispiel oder dieses Beispiel
e46performance
Zitat:


Zitat:

meguiars bekommt man in den USA in jedem "A.T.U" (pepboys/carzone)



???
...und was sagt einem das?

das thema hatten wir übrigens schön öfter mal
Beispiel oder dieses Beispiel

(Zitat von: Pug)




das sagt einem, dass die in deutschland immer ein paar jahre länger brauchen, um dahinter zu kommen :-) deswegen wird meguiars hier noch als etwas besonderes verkauft, und in den USA als billig ware...

@Bergi: 3M is qualitativ auch erste klasse, da geb ich dir recht...



Bearbeitet von - e46performance am 03.02.2008 22:36:41
oOFaCeOo
Für die fast tägliche Handwäsche im Sommer nehme ich auch Meguiar´s. Ist einfach ein
sehr gutes Zeugs. Aber wenn´s wirklich was
besonderes werden soll, hol ich meine Swizöl
Masters Collection hervor...was besseres gibt´s
nicht.

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 04.02.2008 03:19:11
Xosiris
Will ich aber meinen. :)
CompactO
Aber in dem Preissegment indem sich Meguiars bewegt kommt absolut kein Produkt ran. Gut Swizöl ist ne Klasse für sich, aber mit Meguiars lassen sich annähernd gute Ergebnisse erzielen für nen Bruchteil der Summe.
Vorausgesetzt natürlich man weiß wie mans richtig macht. Hab auch schon etlich zugrunde polierte Autos gesehn ;)