Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mashroyal
Hauptthema:
hey leutz, hab wieder mal ne komische frage zu meinem komischen auto.
es ist ein e92 11/07 mein problem ist, ich hatte heute alle fenster auf und zugeschlossen. nun steht ja in der anleitung dass das fahrzeug über eine innenraumüberwachung verfügt. komisch ist nur als ich des mal ausprobieren wollte hat sich nichts gerührt - gar ncihts! woran könnte das liegen? dauer vom verschliessen bis zum versuch waren ca 3 minuten.
danke im voraus & LGmatgze
felix23
na was hast du probiert ?? um die Innenraumüberwachung zu Testen?? Kann dir nur sagen bei meinem E $6 Comp. Totalschaden Auffahrunfall LKW ging die Innenraumüberwachung immernoch wenn ich das Fahrzeug Verschlossen hatte und durch die nicht mehr vorhandene Heckscheibe oder Seitenscheibe in den Fahrgastraum gegriffen habe .Es reagiert halt nicht für jede Fliege ist ja irgendwie auch klar-
Striker222
Na hi,

zuerst kannst du ganz einfach sehen, ob dien Fahrzeug das Ausstattungsmerkmal hat, wenn am unten Innenspiegel so ein "Knuppel" dran ist, was bei verschlossenen Fahrzeug rot blinkt. Dann wäre noch die Frage, ob das besagte Teil auch rot geblinkt hat, als du es getestet hast.
Was hast du reingehalten oder gemacht, mit was du die Alarmanlage auslösen wolltest?

Grüße
Striker222
mashroyal
also da ich die kiste selber konfiguriert habe bin ich mir sicher, ich verfüge über dieses austattungsmerkmal. und ja dieser rote knuppel hat geblinkt als ich mit meinem arm bis zur mittelkonsole reingriff und ihn im fahrzeug mehrmals hin und herbewegte.
...aber trotzdem keine reaktion! :(

LGmatze