Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alphagene
Hauptthema:
Hi,

also die Suche ist überflutet ich finde einfach aus 200 topics nicht das richtige.

Es geht darum, dass der Vorbesitzer es toll fand irgendwelche klarglas "schwarz" nebelscheinwerfer einzubauen. Ich habe mir jetzt originale Hella mit originalen
Halterungen gekauft. Ich möchte aber erstmal nur die zubehör NSW ausbauen. ich habe
an allen rändern gesucht und finde einfach keinen haken wie bei den originalen. Frage:

Wie krieg ich die drecksdinger raus?

Habe den starken verdacht dass es sich um die www.racing24.de NSW in schwarz handelt
(werden aber nichtmehr angeboten soweit ich weiss)

würde mich über Hilfe freuen.


Grüße
The-Driver
Du ahst aber schonmal an den Luftschlitzen, neben den NSW geschaut?? Wenn nicht musst du die Front abmontieren.
Compact_318ti
Du musst die stoßstange sowieso abbauen, weil du eh die originalen rahmen verbauen musst. Von daher, mach die Stoßstange ab und schau nach
IL CAPO
naja, normaler weisse passen die zubehör halter auch bei den orginalen NSW... also musst die front eigentlich nciht abgebaut werden...(wenns so passt)

du mussgucken, ganz genau, da siehst du so eine "röhre" mit nem stift/haken den drückst du um ihn aus der halterung zulössen!
Alphagene
jaja klar, ich hab ja nen originalen halter da, da ist der haken leicht zu erreichen.
in der luftführung geht da nichts (m-technik front).

wie CAPO schon sagte, eventuell passen in die halter die originalen deswegen wollte ich das
zuerst probieren. wenn ich von vorne in den nebelscheinwerfer reinleuchte, dort wo
normalerweise der originale haken zu sehen ist. Sehe ich nur 2 kleine schlitze, wenn ich in
die mit aller gewalt mit nem schraubenzieher reindrücke bewegt sich rein garnichts.
IL CAPO
hmm... gibts bei euch ne hobby werkstatt (wegen na hebe bühne? den front ab baeun wegen neblern ist ein echter aufwand!

und so kommst du dann ohne probleme ran oder du bockst ihn einfach mal hoch und schaust was sich machen lässt!?
Alphagene
nur zur vollständigkeit:

keine chance die hella nsw in die zubehör halterung zu kriegen, ganz andere aufnahme.
hab meine m-front demontiert, originale halter und nsw rein, wieder dran montiert. hat 30 min gedauert und geht sehr gemütlich.

Grüße