Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndiJJ
Hauptthema:
hey Leuts,
kann mir jemand sagen,wie man erkennt,ob das Mittellager der Kardanwelle ausgeschlagen oder defekt ist!!??

Gruß
Andi
SuMo-Driver
Hallo,

hier ein paar Infos zur Fehlersuche an der Kardanwelle (steht auch was zum Mittellager): http://rapidshare.com/files/27541426/E36_-_Fehlersuche_an_der_Gelenkwelle.pdf
AndiJJ
Hello,
darin steht nix drin!
Ich wollte wissen,woran man merkt,ob das Mittellager nicht mehr in Ordnung ist!!
Man sieht optisch nicht viel,es lässt sich nur ganz schön weit runterziehen und hoch drücken...also,relativ viel Spiel!Jetzt weiß ich nicht,ob das noch OK ist,oder eben nicht mehr!