Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Basti23
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 21.02.2008 um 12:40:31 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hey ich habe bei meinem Comact das Radio gegen eins von Sony getauscht. Im Opel ging das schnell. Beim BMW musste ein anderes Kabel rein und Sicherrung und so Zeug getauscht werden hat dann ein Tuner (extremcarstyling.de) für mich eingebaut weil da auch was umgelötet werden musste. Nun klingt das Radio vom Sound seht dünn kaum Bass. Liegt das an den BMWboxen? Aus dem Opel hat das Radio echt was rausgeholt. Da klang das original Radio bei BMW echt besser.

Danke für die Hilfe

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.02.2008 12:40:31
chris_st
hallo,
ich denke nicht, dass es an den lautsprechern lieg, außer sie sind defekt. die original bmw anlage ist eigentlich relativ gut (z.b. im vergleich zu opel :) )
-warlock-
tschuldigung aber BITTE WAS?

sorry aber bei BMW muss weder was umgelötet noch umgeklemmt werden, hast du aber einen ganz schönen pfuscher an dein auto gelassen!

Man braucht zum Radioumbau auf ISO Stecker lediglich einen Adapter, den drauf, neues Radio da dran und schon läuft das. Nix umlöten oder sonstigen kram!
Basti23
Doch doch den Stecker hat ich auch drauf und da ging nur der CD Player als die cd kam raus mehr nicht. Keine Beleuchtung garnichts.
shgfa
Dann hättest nur Dauerplus mit Zündungsplus tauschen müssen.

wie gesagt, normalerweise haben die Original Lautsprecher einen guten Klang.

Stell deinen Thread mal in HiFi Forum, da kann man dir sicher helfen.
chaos-n
bei mir musste auch voll viel getäuscht werden.hab auch nen sony drinn, geht baer klasse!