Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil83
Hauptthema:
Hi bei nem Kumpel sind bei seiner Rückbank vpm E30 Cabrio oben zwei Nähte offen. Soll bei Sattler bei uns 70€ kosten findet ihr den Preis ok oder?? Er findet es zu teuer.

Also ich finde den Preis absolut i.O
Dirk325iCabrio
Bringt nur leider nix, weil das Leder geschrumpft ist und Spannung drauf ist. Mit viel Glück kann der Sattler es zusammen ziehen und es dauert ein paar Monate, bis es wieder klafft.
Tiefflieger
bei mir ist eine Naht aufgegangen, da wollte der Sattler 40€ für haben
Phil83
Wie gesagt ich frage ja nur mal nach weil es einem Kumpel zu teuer ist. er sage zu mir der Sattler müsste das Leder von der Rückbank ziehen und es dann nähen und wieder drüberziehen.
Dirk325iCabrio
Eijo. Und ich sag ja nur, dass das auf Dauer keine Lösung ist. Da muss neues Leder drauf und das muss dann entsprechend gepflegt werden. Immer schön Verdeck zu machen beim parken in der Sonne und gute Lederpflege verwenden.
Phil83
@ Dirk k.A. der Sattler meinte es würde gehen. Habe auch zu ihm gesagt das er sich ne gebrauchte Rückbank holen soll.
Tiefflieger
Ja, Rückbank muss dazu abgezogen werden, sagte mir der Sattler auch, also ich werde das definitiv ersteinmal so probieren ;)
Dirk325iCabrio
Klar, issn Versuch wert. Ne gebrauchte ist nicht einfach zu finden und meist sind die Nähte ja auch nimmer taufrisch. Sind halt mittlerweile ziemlich alt, die guten Stücke.