Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
janina316ti
Hauptthema:
Hallo,
gestern hab ich meine neuen Innenbeleuchtung eingebaut, 4 blaue LED Lämpchen, aber irgendwie leuchten sie nicht. Diese sind identisch mit den vorherigen (12W). blinken nur ganz kurz und dann gehen sie aus und nicht wieder an.
Wenn ich aber ein normales Lämpchen drin lasse und 3 blaue LED`s dann leuchtet alles wie es soll, sehr sehr komisch.
Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen!!!
MFG
Janina
julius18
hi.
hast du mal probiert, die led`s anders herum einzusetzen. weil led´s ein eine richtung sperren und in die andere richtung durchlassen, also kann es sein, das du sie einfach nur falsch drin hast.
mfg julius
janina316ti
Hi,
nein dass kann ich ausschließen, ich weis, die müssen alle eine bestimmte Richtung haben und das haben Sie auch, ist nur voll komisch, dass sie hargenau identisch sind wie die originalen nur in einer anderen Farbe, die gehen einfach nicht an!!!!!!!! ich verzweifel solangsam
Gruß
Janina
paulnuvey
Also ich nehm mal an du hast Soffitten verbaut oder? Hast also keine Leseleuchten sondern nur diese hier vorne: KLICK MICH!!!
Stimmts?
janina316ti
ja genau sowas hab ich verbaut!!!