Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
klapf1313
Hauptthema:
als ich bei bei meinen 316i compact die fußraumbeleuchtung anschlissen wolte gelang mir ein meisterwerk und kam mit puls und masse zusammen.
jetzt ist die ganze Amerdurenbeleuchtung kaputt sicherungen sind aber OK.
helft mir bitte!
was könnte es da haben..

Bearbeitet von - klapf1313 am 29.01.2008 12:35:06

Bearbeitet von - Pug am 29.01.2008 15:54:21
Weiß-Blau-Fan-Rude
Du brauchst einen neuen Hauptlichschalter, du hast den Dimmer in diesem geschossen, das Thema gab es schon öfteren, da du nicht der erste bist, der beim Basteln hier Schaden verursacht hat.
klapf1313
danke für die schnelle antworg
untermieter1
@klapf1313: Junge junge ihr Östereicher habt ne Rechtschreibung... (nicht so persönlich nehmen!)

Würde auch sagen das du mal beim Dimmer nachschauen solltest. Aber ein bißchen Zeit hast du ja noch bevor du Auto fahren darfst oder?