Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kellenri
Hauptthema:
aaaaaaaaaaaaaaaaa

Bearbeitet von - kellenri am 24.01.2009 23:59:46
Pug
das würde ich nicht unterschreiben, der M43 hat andere typische schwächen.

eine zündspule geht sicher mal kaputt,
aber ich stelle mal die these auf, das sie beim M52 etc. genauso oft defekt sind.
wenn nicht sogar statistisch öfter, da die 6zyl. davon 2 mehr haben die kaputt gehen könnten.
SIGGI E36
hey
bei den m43 ist das problem.
das man ja das ganze spulenpaket austauschen muss.
bei den m52 kann man ja einzeln tauschen,was ja nicht so teuer kommt wie beim m43 motor.
mfg
Pug
okay, dass ist konstruktiv zwar unglücklich, aber würdest du sagen die sind beim M43 häufig defekt?
(häufiger als z.B. beim M52)
SIGGI E36
Zitat:

aber würdest du sagen die sind beim M43 häufig defekt?


Zitat:

(häufiger als z.B. beim M52)


ich habe bis jetzt net mehr wie 3xmal dieses paket erneuert.
in der tat habe ich schon mehr spulen beim m52 oder m54 erneuert,geschweige den die neueren modelle.
mfg