Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jony1
Hauptthema:
Habe Tieferlegungsfedern (40mm) von Supersport einbauen lassen. Seitdem machen die Geräusche, beim Abbiegen oder auf ner ungeraden Strecke. Heute hat ein Mechaniker gesehen, dass die Schrift auf den Federn vorne auf dem Kopf stehen und dass oben auf dem ersten "Ring" Abschlürfungen vorhanden sind. Sind denn wohl die Federn falsch eingebaut???
hundediepissen
vielleicht sind das auch die falschen federn.
Also die Federn von h&r stehen nicht auf den Kopf da kann man die schrieft ganz normal ablesen.

mfg
bmwdriver84
lass die federn vorne checken, kann sein das die falschrum drin sind dann passen die oben nicht in die federaussparumg vom domlager und machen geräusche, das die schrift auf dem kopf steht muss aber nicht heißen das die feder jetzt auch wirklich falschrum drin ist. auch wenn die feder richtigrum drin ist kann sie doch falsch eingebaut sein da diese nur auf einer bestimmten stellung 100% perfekt sitzt