Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kolbenquaeler
Hauptthema:
tach habe seit kurzem ein wibbern an der hinterachse. ab 60-70 hörbar.unwuchtgeräusch.
hab mfal die bremsscheibe nachgemessen 1,1 mm unter der min. angabe
:(
oder kann es auch an den handbremsbelägen liegen.

beim drehen des rades hat etwas leicht gescheuert aber kann nicht sagen ob es an der handbremse oder den belägen liegt.

scheiben habe ich erstmal bestellt

PS: war letzte woche beim tüv ...einwandfrei bestanden handbremsergebnisse 130/90
BMW -Freak-1982
Hallo, wenn deine Scheiben schon im Untermaß sind werden deine HHB auch net mehr so gut ausschauen.

Und die Scheiben werden innen verrostet sein.

Ich würde alles komplett ersetzten.

MfG
kolbenquaeler
89000 km runter die backen können doch noch nicht auf sein
Thomas22
du hast 89000 km auf der uhr und deine hinteren bremsscheiben sind schon fertig? da haste aber nen ganzschönen verschleiß. oder irre ich mich da?

gruß
hundediepissen
Bei mir waren die Scheiben hinten auch nach 90.000 km dran aber die Handbremsbeläge waren noch i.o

gruß