Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ime
Hauptthema:
Hallo an alle.weiss vielleicht jemand wo man günstig ein lengetriebe bekommt!!??in deutschtschland oder österreich!!?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.02.2008 20:35:20
e61_530driver
schau mal bei ebay, oder vllt auf dem schrottplatz, dort kann es sein das du ein wirkliches schnäppchen findest. (kein witz)

mfg
-XTreMe-
oder eben ein thread unter dir :) da schreibt doch jemand das ein anderer mini geschlachtet wird!

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=149462
frogger321
Da wird woll ein R56 geschlachtet. Und Lenkgetriebe vom R50 etc und R56 sind alles andere als identisch. MINI R50 wird die Lenkung mittels Servopumpe und ATF oder CH11S unterstützt. Und beim R56 wird es elektrisch unterstützt.
e61_530driver
woher weisst du um welchen von den beiden es hier geht ?

mfg