Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bueri
Hauptthema:
Hallo!

Anbei einmal der alte Eintrag:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=144454
Also beim Kompressionstest alles OK, aber endlich wurde ein Fehler im Fehlerspeicher gefunden.
->Lamdasonde
Sieht so aus als hätte der Ansaugschlauch einen kleinen Riss an der Unterseite und deswegen zieht er Falschluft.
Jedenfalls steht es auch so im Fehlerspeicher unter Punkt Ursachen -> unter anderem Falschluft.
Hoffe jedenfalls das es nur an dem kaputten Schlauch liegt.

Meine Frage was kostet der Schlauch beim Freundlichen, und kann man den selber tauschen oder
ist der irgendwie mit dem LMM verbunden etc.?
Vielen Dank einmal vorab...

LG
MARIO
sandro320i
Den kannst sehr leicht selber tauschen. Ist an den LMM dran geschraubt und an der Drosselklappe. Sind ja jeweils Schlauchschellen dran + die zusätzlichen kleinen Schläuche unten dran. Dafür brauchst nicht mal Schraubertalent ^^