Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nic-HSK
Hauptthema:
Hallo,

leider ist mein Gitter am Stossfänger gebrochen:-( Nummer 3 auf dem Bild. Kann mir einer sagen, ob ich das Gitter ersetzen kann, ohne den ganzen Stossfänger zu demontieren? Habe leider auch keine Hebebühne um mal von unten zu gucken.

[url=http://de.bmwfans.info/original/E46/tou/330i-M54/ECE/L/N/2001/06/mg-51/][/url]

Wird das Gitter nur eingeclipst, oder brauche ich noch irgendwelche "Montagepömpel" von BMW?

Vielen Dank im Voraus, Nic.

SIGGI E36
servus
dieser wird von innen eingeclipst.
schu mal hier.
mfg
http://www.winklerronny.de/winklerronny/umbauten/m_front/m_front.htm#anbau
Gas Guzzler
ja so schaut es aus.
Da gibt es keine Chance.
Runter damit (der Stossfänger)
Maximus Decimus
nee brauchst du nich abbauen!
wie willste denn die drei spreizer (bild Nr20) reindrücken ????

is zwar nen bischen umständlich aber ich habs von der seite gemacht also nur rad und radkasten verkleidung ab. is ne fummel arbeit aber geht
SIGGI E36
hey
alles für die katz.
bau den stoßfänger ab.
bist schneller und sauberer dran mit der arbeit,bevor du dich rumquälst.
mfg