Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sirius82
Hauptthema:
Hey Leute,
hab grade die Anzeige bei Autoscout24 gefunden.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bwewrcweg1yp
Was meint ihr dazu?
Da muß doch was faul sein oder?
Doc. Watson
Zitat:

Da muß doch was faul sein oder?



Vermute auch... Nur ein Bild
cabriowuschel
Wieso fragst du uns das? Meld dich bei dem Kerl.
FRY
wieso sollte die kirmesbude denn mehr wert sein?

mfg FRY
Leckerlgsicht
Zitat:


wieso sollte die kirmesbude denn mehr wert sein?

(Zitat von: FRY)




Weil du für die Kohle normalerweise nur nen nackten 316 ohne Tuning, dafür aber über 200000 Km bekommst, und das ned mal in dem beschriebenen guten Zustand. (Etwas überspitzt gesagt)

Irgend ein Haken muß fast dran sein, wenn nicht dann kaufen.
FRY
naja beim tuning muss man auch zwischen verbessern und verschandeln unterscheiden.
auf gezeigtes fahrzeug trifft wohl eher letzteres zu.

und der zustand wird immer schön geredet. ist genauso wie die schöne bezeichnug "vollausstattung"...

mfg FRY
matze85halle
hier ist auf jeden fall was faul dran. sei denn der besitzer weiß nicht wie man mit geld umgeht, und will das teil einfach nur los werden. wenns so ist, ist das natürlich ein riesenschnäppchen!

aber ehrlich gesagt glaube ich eher, dass da was faul dran ist. ;-)
haerchi
Denke doch das diesen Angebot eher nich stimmt...Hat mal jemand nachgefragt?...@FRY...wie kommst du drauf das eher letzteres zutrifft, äußerlich mach es nich gerade einen "billigtunning" eindruck aber irgendwo is da nen harken