Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
525iTE34
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 19.01.2008 um 19:27:11 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

Hat schonmal jemand einen Chip in einen 525i eingebaut? Merkt man die "angeblichen" 20 PS ?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 19.01.2008 19:27:11
Sebastian winiaszewski
ich habe mir mal in meinen 24V 525i ein eingebaut und das merkst du auf jeden fall.
Er wird schon unten besser kommen wenn du im gang bleibst und einfach gas gibst.
Also ich bin vom Chip überzeugt.
Seit dem habe ich in alle meine autos ein eingebaut.
Achso ich war sogar auf dem Prüfstand beim ADAC kostet 30euro es waren 22ps mehr.




Bearbeitet von - sebastian winiaszewski am 19.01.2008 15:30:49
Sebastian winiaszewski
und e39 felgen passen auf e34.Du mußt nur zentrier ringe kaufen stück 2Euro.