Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Polenpaule
Hauptthema:
Hallo leute

Also wir haben zwar noch so einen monat zeit aber vielleicht sollten wir das schon mal schauen weil es ja doch etwas weiter weg ist also am 16.8 ist ja treffen in rothenburg wer von euch leutz aus NRW würde denn dahin fahrer

ich habe überlegt in einer gruppe dahin zu fahren wer sich anschließen möchte soll sich bitte melden der treffpunkt ist D&W an der a40 liegt auf dem weg nach Rothenburg
Also treffzeit in Rothenburg ist zwischen 9.30 und 10.00 das habe ich schon erfahren etwas auserhalb dort treffen sich alle syndikatler und dann fahren wir gemeinsam mit dem rest der bande zu dem platz wo das event stattfindet
Also währe Treffzeit 6.00 uhr samstag morgens bei D&W bzw. wer dafür einen umweg fahren muß wird von uns auf dem weg eingesammelt vorausgesetz er will in einer gruppe fahren



3.Shorty ja hat noch platz für mitfahrer
4.BigMan klares ja :-)))
5.Christian 323ti ja(fährt mit BigMan zusammen)


9.328i Power fährt mit :-)
10.trimex ja fährt schon freitag los

habe mal die gelöscht die abgesagt haben wegen der übersicht hoffe ihr seid mir net böse:-)

so hier die leute die zum treffpunkt nach d&w kommen

1.BigMan
2.Christian323ti
3.polenpaule

wen ich jemanden vergessen habe bitte schreien

Ich hoffe mal das ein paar von euch mit kommen habe nähmlich kein bock da alleine aufzutauchen als eiziger vertretter aus NRW und ich habe mir das WE extra frei genommen also ich fahre 100% auser es kommt was dazwischen das heißt höhere gewalt oder so

Gruß
Lukas


Ok Nachtrag

die Treffpunkte

1.6.00 uhr morgens bei D&W an der a40
es kommen BigMan Christian323ti Polenpaule
dahin
2.6.30 morgens Rastplatz Rölveder Mühle 58091 Hagen
es kommen hin Spezi328
3.7.00 Morgens Am Lindenberg in 57258 Freudenberg
es kommen hin Shorty

so das müßte jetzt alles geklärt sein meine handy nummer habt ihr ja alle dann bis samstag

Bearbeitet von - Polenpaule am 13/08/2003 18:15:02
BigMan
Wenn das dieses Rothenburg ist:
"D-91541 Rothenburg Ob Der Tauber"
dann sind das schlappe 420 km von mir aus.
Kann ich jetzt nicht auf Anhieb entscheiden, ist ja doch schon ein Stück weit weg.


Gruß
BigMan

Mein Zetti
McClane
Hab am 16.8. Geburtstag, also no chance!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Adiamo
also wenns wirklich die obige PLZ ist (91...) dann könnt ihr mich auch abschmiken!
ist mir zu weit, komme aus (47...)

Polenpaule
ja so weit ich weiß ist das dieses rothenburg aber ist doch scheiß egal letzes jahr waren da 62 syndikatler und dieses jahr haben wir 100 plätze reserviert jetzt macht keinen scheiß McClane ferien wir halt da

Gruß
Lukas

ASC GmbH
Ja, macht da mal alle drauf aufmerksam... Wollen ja da die grosse show machen! Das wird imho DAS treffen für alle syndikatler!!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!
Polysofty
Alsobei mir ist es auch ein klares nein, wenn sich noch was ändern sollte dann meldf ich mich natürlich sofort.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty
sushi
für den 16.08. muss ich ebenfalls absagen. falls es sich doch noch ergibt, dass ich es schaffe, meld ich mich...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha
SirHanSolo
leider ein klares nein!!
91er postleitzahl ist echt ne menge holz! (hab ja ne 47er)
aber wünsch euch viel spaß und das es richtig gut abgeht da!!


und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
328i Power
Ich fahre mit und bjoern_chef auch

Möge die Straße frei sein
Christian 323ti
Ist ja schon weit. 410km. Ein klares ja kann ich noch nicht geben. Aber ein klares nein gebe ich auch noch nicht.
Lohnt sich das denn? Ich war da noch nie.


mfg
Christian

BigMan
Eventuell würd ich fahren, wenn sich einer mit mir die Spritkosten teilt......
Wie siehts aus Christian 323ti ???
Ich hol dich ab und wir düsen gemeinsam da runter :-)
Kannst dir ja mal durch den Kopf gehen lassen....

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Christian 323ti
Ja gute Idee!
Machen wir es so. Dann teilen wir uns die Spritkosten.


mfg
Christian

BigMan
Zitat:


Ja gute Idee!
Machen wir es so. Dann teilen wir uns die Spritkosten.


mfg
Christian





Ich werte das dann mal als ein klares "ja". Alles weitere können wir ja dann noch am 03.08. in Oberhausen bequatschen.

@Lukas, dann klatsch mal ein "ja" hinter uns!

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Christian 323ti
Ja das kannst du als ein "klares ja" sehen. Also ich komme dann definitiv mit.

@Adiamo und SirHanSolo
Fahrt doch auch zusammen dahin, wenn euch der Weg zu weit ist. Ihr kommt ja beide aus Duisburg.


mfg
Christian

Sam23
Das wird verdammt knapp bei mir. Aber ich werde alles versuchen! Wie siehts denn eigentlich mit der Zeltgelegenheit aus! Ich habe nicht wirklich Lust die Strecke an einem Tag hin und zurück zu fahren!!

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****
Metttty
hey, also ich kanndas auch noch nicht zusagen oder absagen. ich bin zu der zeit vielleicht in bayern. in passau. vielleicht komm ich dann von da. werd das noch genauer bekannt geben.

grüße
christian
BigMan
Wie machen wir das den dann???
Fahren wir gemeinsam da runter?
Obwohl, dann müßte ich ja wieder mit Standgas im 5 Gang fahren, wegen Lukas *fg*


Gruß
BigMan

Mein Zetti
SirHanSolo
Zitat:


Ja das kannst du als ein "klares ja" sehen. Also ich komme dann definitiv mit.

@Adiamo und SirHanSolo
Fahrt doch auch zusammen dahin, wenn euch der Weg zu weit ist. Ihr kommt ja beide aus Duisburg.


mfg
Christian





also das hat bei mir nichts mit den spritkosten zu tun! nur ich bekomme das zeitmäßig nicht hin!! außerdem muss ich an dem montag direkt nochmal ne menge km bolzen, weil ich beruflich weg muss...
is mir halt echt zu weit, sorry. bin da halt nicht so enthusiastisch wie ihr ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
BigMan
@SirHanSolo, Treffen ist doch an einem Samstag.....also kannste auch am Abend wieder zurückdüsen und dich am Sonntag wegen Montag erholen ;-)
Wenn man will, dann ist das auch machbar :-)
Laut Routenplaner dauert die Strecke 3:05 Stunden bei 120 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.
Zurück gibts eh kein Stau mehr & da komm ich auf dann auf machbare 2 Stunden :-)
Katzensprung :)))))

Gruß
BigMan

Mein Zetti
SirHanSolo
@ big man
ich merk schon, du willst nicht lockerlassen ;-)
hab die befürchtung, das du mich in oberhausen auch überreden willst :-O
aber leider no chance...
das treffen findet (leider) ohne mich statt!
punkt.. :-P

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
BigMan
Zitat:


@ big man
ich merk schon, du willst nicht lockerlassen ;-)
hab die befürchtung, das du mich in oberhausen auch überreden willst :-O
aber leider no chance...
das treffen findet (leider) ohne mich statt!
punkt.. :-P

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby



Schaun wir mal, so schnell lass ich nit locker ;-) .......

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Trimex
Zitat:


Wenn das dieses Rothenburg ist:
"D-91541 Rothenburg Ob Der Tauber"
dann sind das schlappe 420 km von mir aus.



Laut Routenplaner komm ich auf 603Km. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mich aber trotzdem auf die Reise machen.

Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.
Polenpaule
@BigMan

also ich habe schon gedacht das wir so zusammen dahin fahren weil deswegen habe ich ja hier gefragt hängt aber auch davon ab wieviele autos jetzt aus nrw kommen und von wo weil ist ja schwachsinn sich erst irgenwo hier zu treffen und den leuten die anfahrt noch zu verlänger auserdem ist es glaube ich ein ding der unmöglichkeit mit ca. 10-15 autos hintereinander zu fahren und sich auf dauer nicht zu verlieren

Fazit: ja wäre schon cool wenn wir zusammen da runter fahren würden in einer gruppe

Dieses post ist ein wiederspruch in sich der author übernimmt keine verantwortung für die aussagen die er geschrieben hat :-))

Gruß
Lukas

Shorty
Hi,
also ich sage einfach mal ja, nein öööööööhhhjaein
oder na gut
JAAAA !!!!
Also ich habe natürlich auch noch Platz um jemanden mit zu nehmen also fleissig melden die nicht alleine fahren wollen weil zu teuer.

Mfg
Shorty

Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)
Trimex
Aus meiner fast Zusage kann ich jetzt ein klares Ja machen. Frauchen ist überredet und kommt mit. Brauch ja nen Fahrer für die Rückfahrt. :-)
Wenn noch jemand aus dem Raum Hamburg Interesse hat, bitte melden. Fahren allerdings schon Freitag Mittag los.

Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.
BigMan
@Lukas, so müßten wir dann fahren:
A40 (Treffen bei D&W???)
A43
A44
A45
A3
A7
Das wär so Kurzform der AB.
@Christian ti323, liegst Du da irgendwo auf dem Weg zum einsammeln? Ansonsten könntest Du auch vorab zu mir kommen. Überdachter Stellplatz im Hinterhof wäre für deinen Kleinen vorhanden.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
BigMan
Hier mal die KArte:



Gruß
BigMan

Mein Zetti
Christian 323ti
@BigMan
Ja dann stell ich meinen Kleinen bei dir ab.
Treffen würde ich auch sagen bei D&W. Liegt zentral, ist an der Autobahn und liegt auf dem Weg.


mfg
Christian

BigMan
@Christian 323ti, habs ja im Geheimen so gehofft :-))))
Wenn Du dann noch den Zetti zurück nach NRW kutschieren würdest, dann wäre alles TOP!!! ===> dann steht einem Saufgelage meiner seitz nichts mehr im Wege *loool*

Gruß
BigMan

Mein Zetti
BigMan
Nachtrag:
Am 5.08. wird auch wieder meine Klimaanlage überholt und powerd dann wieder aus allen Löchern. Wir werdens dann auf jeden Fall angenhem auf der AB haben ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Christian 323ti
Ich darf den Zetti fahren? :-))))
Klar mach ich das!!
Ich hatte eh nicht vor da ohne Ende zu Saufen.


mfg
Christian

BigMan
Ein Zetti ist doch ein beschnittener Compact (nur etwas tiefer) sollte für dich also NoProblem sein. Ausserdem fährst Du ja selber nicht grade eine kleine Motoresierung, von daher vertraue ich dir den schon an ;-)
Besaufen möcht mich da auch nicht, aber so brauch ich nicht auf 1 Bier mehr oder weiniger achten, sollte sich es so ergeben.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Polenpaule
also den vorschlag mit d&w der ist gut also ich werde da wohl uber nacht bleiben denke ich aber zusammen hin fahren ist ok

Ich würde sagen ist aber jedem selbst überlassen ob er alleine dahin fahren will oder zusammen im pulk die frage ist nur wann wir los fahren samstag oder freitag oder in der nacht
habe gerade in einem tread gelesen das nob die möglichkeit bietet von samstag auf sonntag da zu übernachten was haltet ihr davon dann würden wir irgendwann mittags hier los und so weiter

Also ich würde sagen ihr solltet mal posten ob ihr alleine dahin fahren wollt oder im pulk und wenn im pulk wann euch lieber währe freitag mit dort übernachten oder erst samstag

Gruß
Lukas

BigMan
Hmmm....ich hab eigentlich morgens hin, abends zurück geplant.
Was sagt mein Begleiter Christian dazu?
Ansonst fahren wir auch sicherlich gerne alone da runter (sind dann eh schneller da).

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Polenpaule
@ BigMan ja ja du immer mit deinem schneller da sein ich kann doch auch nix dafür das meiner so langsam ist auserdem bin ich letztens sogar schon langsam gefahren und wurde trotzdem angehalten wie du weißt und wenn dir lieber morgens hin ist auch kein thema da richte ich mich nach der mehrheit

@trimex,shorty,328i Power wollt ihr alleine dahin fahren oder mit uns zusammen

Gruß
Lukas

BigMan
pä pä pä, nun heul mal nicht gleich! *gg*
Am liebsten wäre mir schon, wenn wir zusammen fahren und zB Shorty auf dem Weg dahin treffen.
Ihr macht das schon.....ich wart mal ab.....

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Polenpaule
mir ist es auch lieber zusammen dahin würde sagen erstmal abwarten was die andere teilnehmer dieses ausfluges sagen dann kann man ja weiter planer aber eine bitte hätte ich an dich BigMan kannst du dich bis dahin um eine ordentliche wegbeschreibung für alle kümmern so in dem still wie du die gepostet hast so auf blatt für jedes auto wenn wir im pulk fahren damit jeder weiß wo lang muß

gruß
Lukas

BigMan
@lukas, werd das mal klar machen ;-)
Nur kann ich ja nur mit den PLZ von uns arbeiten und das ist auch Mau!
ZB hat der mir heute die A42 zur A43 vorgeschlagen, was wieder ein Umweg für mich und dich wäre :-(
Am besten ist wohl immernoch ein aktueller Routenplaner auf CD. Die sind doch meistens besser als map24.de und der Kram.
Leider hab ich selber keinen aktuellen parat :-(
So könnte ich, wie gesagt, nur aufs Netz zurückgreifen und das hier reinstellen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Trimex
Bei mir sieht es so aus, daß ich in Hamburg auf die A7 rauf und dann Gas. Werde aber Freitag schon fahren. Hab immerhin 603Km laut Routenplaner. Das muss ich mir nicht auf nem Samstag Morgen antun. Werde wohl das Angebot von Nob annehmen.
Gruß Martin

Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.
Christian 323ti
Ich würd sagen wir fahren Samstag morgen los. Die Fahrt da runter dauert laut Routenplaner von Gelsenkirchen 3 Stunden 46 Minuten. Wenn wir dann abends um 8 losfahren würden wären wir um 23:30 bis 0 Uhr in Rothenburg. Dann müssten wir wenn schon am Freitag Nachmittag losfahren. Kann sein, dass das bei mir nicht geht, weil ich dann noch arbeiten muss. Das kann ich frühestens am 7.8. sagen.

@BigMan
Übernachtung von Samstag auf Sonntag wär doch nicht schlecht. Die Fahrt hin und zurück dauert auch mal schlappe 7 Stunden (nach Routenplaner). Aber das kann man dann immer noch da spontan entscheiden ob wir bleiben oder nicht.

Hat einer eine Uhrzeit wann wir uns in Rothenburg irgendwo treffen? Für die, die Samstag anreisen.
Mit den einzelnen Treffpunkten in NRW kann ich mal versuchen was zu machen. Ich hab nen Routenplaner auf dem Rechner. Damit kann man zwar auch nur einzelne Routen berechnen aber ungefähre Treffpunkte werde ich schon finden.

Die Treffpunkte suche ich raus für:

Polenpaule
BigMan
Christian 323ti
Shorty
Trimex (wenn wir schon Freitag fahren)
328i Power

Wenn ich einen vergessen habe laut schreien!!


mfg
Christian

Shorty
Hi,
also mir ist egal wann wir fahren, ich muss Freitags nur bis 13:15 Arbeiten.

Shorty

Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)
Polenpaule
Ok Ok ich merk schon

die begeisterung für freitag los hält sich in grenzen auserdem wir das dann ziemlich streßig für eineige wegen arbeit und so
Habe jetzt den Don Sebo angeschrieben wegen einer uhrzeit und einem treffpunkt in rothenburg damit wir wissen wo wir genau hin müßen und wann wir hier ungefähr los müßen
wenn ich was weiß geb ich bescheid

Gruß
Lukas

Christian 323ti
So wie versprochen sind hier die möglichen Treffpunkte:

Polenpaule, BigMan, Christian 323ti, und Trimex können sich bei D&W treffen.

Hier ist die Beschreibung für Trimex nach D&W:
Karte1
Karte2
Beschreibung

Danach fahren wir direkt nach Rothenburg und sammeln Shorty und 328i Power unterwegs ein.
Karte
Beschreibung

Shorty könnte nach D&W kommen oder zum Parkplatz Am Lindenberg in 57258 Freudenberg
Karte
Beschreibung

328i Power kann zum Rasthof Spessart Süd in 63879 Weibersbrunn kommen.
Karte
Beschreibung

So jetzt seid ihr dran. Sagt was.

@Metty
Wenn du kommst wäre das ja der selbe Weg wie Shorty

@Sam23
Du könntest ja auch nach D&W kommen.

@BigMan
Wo und wann wir uns vorher treffen musst du mir mal schreiben


mfg
Christian

Polenpaule
na das wird aber eine kompliezierte aktion mit dem einsammeln wegen uhrzeit wann wer wo sein soll ja kruzifix
aber das geht schon klar denke ich mal

Gruß
Lukas

BigMan
Die Frage wäre ja jetzt erstmal, wann und wo wir uns alle In Rothenburg treffen.
Ich hab noch keine Vorstellung davon, wann wir hier überhaupt losfahren sollen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Polenpaule
wie gesagt wegen dem wann und wo habe ich den don sebo schon angeschreiben hoffe das ich bald eine antwort bekomme

gruß
Lukas

Polenpaule
OK Leute

Habe gerade eine antwort von Don Sebo bekommen also wo wir uns allegenau treffen steht noch nicht fest irgendwo in der näheren umgebung von Rothenburg und zwar zwischen 9.30 und 10.00 uhr morgens
ich denke mal damit können wir schon planen wenn wir dann unten sind müssen wir uns sowieso erst zurecht finden wo was ist wegen dem genauem treffpunkt
telefon von ihm habe ich auch schon wegen verspätungen oder

Fazit: Die treffen sich zwischen 9.30 und 10.00 uhr also müssen wir jetzt überlegen wer wann wo sein sollte damti wir uns alle finden und da zusammen runter fahren können

Gruß
Lukas

BigMan
Oh je, also spätestens 10 Uhr in Rothenburg sein. Da muss ich mal kurz drüber nachdenken......

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Trimex
@Christian323
Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast.

@Polenpaule
Werde am Freitag bereits anreisen. Ca. gegen 12 Uhr mittags in Hamburg los. Werde dann direkt auf die A7 und dann Vollgas. Werde die A7 dann auch erst in Nähe Rothenburg wieder verlassen. Falls noch ein paar Reisende zu der Zeit auf der Strecke unterwegs sein werden, könnt ihr euch ja mal melden.
Gruß Martin


Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.
BigMan
Map24 spuckt mir folgendes aus:
Streckenlänge: 421,1 km
Gesamtzeit: 3:36 h
Durchschnittsgeschwindigkeit 60 km/h auf Bundes-/Landstraßen.
Durchschnittsgeschwindigkeit 120 km/h auf Autobahnen.
Fahrzeit*: Geschätzte Fahrzeit anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit.

Von daher 6:15 Uhr bei D&W. Verdammt früh, aber was soll man machen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
BigMan
@Christian 323ti, dann müßtest Du schon um 6:00 Uhr bei mir sein. Dein Auto auf den Hof fahren, auf dem Weg noch schnell volltanken, dann wären wir ca. 06:15 Uhr bei D&W.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Christian 323ti
Mein Routenplaner sagt mir auch so was Ähnliches von 3 Stunden 40 Minuten.
@BigMan
Dann muss ich aber schon vor 6 Uhr bei dir sein. Wir müssen spätestens um 6 Uhr bei D&W losfahren.
Boah und das an nem Samstagmorgen.
Das Auto volltanken kannste doch schon am Abend vorher machen.


mfg
Christian

Polenpaule
mein gott stellt euch doch mal an
Morgen stund hat gold im mund
6.00 uhr morgens ist doch gernicht so früh müssten wir aber dann um 6.00 uhr bei d&w los sollen wir das mal fest machen mit der zeit

@shorty,Metttty,Sam23,328i Power
von ich wird mal ein statment gebraucht ob ihr mit wollt bzw bei denen wo es klar ist wo ihr uns das heißt BigMan Christian323ti und mich treffen wollt D&W oder auf der strecke die Christian für euch ausgesucht hat

Gruß
Lukas



Bearbeitet von - Polenpaule am 28/07/2003 18:09:11
Bodensee_BMWler
Also ich fahr auch aufjedenfall hin !Hoffe,ich kann noch paar Kumpels anregen,mitzufahren ;D !

Komme von Richtung Ulm Crailsheim usw. muss ich da alleine fahren ;D ?

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
-Patrick-
ich komm auch eventuell. fahr aber net selber da ich meinen führerschein aus unerklärlichen gründen abgeben muss. V12 fährt dann udn ich bei dem mit .)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


BigMan
Etwas schneller als 120 km/h werden wir doch schon fahren oder nicht? Deswegen mein ich das Treffen 6:15 Uhr dicke ausreichen würde, aber wenn ihr meint 6:00 Uhr wäre besser, passe ich mich da an. Die 15min länger schlafen bringen mir auch nix mehr.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Shorty
Hi,
sagt mir einfach wann ich an welchem Parkplatz oder Rastplatz sein soll un ich komme hinn.

@ Metttty
können uns ja unterwegs treffen und gemeinsam zum Rastplatz (Treffpunkt) fahren.

Shorty

Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)
Polenpaule
ok also ich würde sagen 6.00 uhr ist schon ok weil die 15 minuten sind egal auserdem kennen wir uns ja alle da kommt doch gerne der ein oder andere zu spät und dann noch kurz quatschen und so deswegen 6.00

@shorty dann komm doch nach d&w wäre am einfachsten sonst müssen wir dich auf irgendwelchen parkplätzen an irgendeiner autobahn suchen das gilt auch für metttty falls er mit kommt

Gruß
Lukas

M3Driver
Zitat:


Also ich fahr auch aufjedenfall hin !Hoffe,ich kann noch paar Kumpels anregen,mitzufahren ;D !

Komme von Richtung Ulm Crailsheim usw. muss ich da alleine fahren ;D ?

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur
belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

@ Michael
es wird noch einen Gemeinsamen Treffpunkt
nähe Rothenburg/Tauber geben von dem werden wir dann gemeinsam aufs Treffen rollen.
H.






































" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
-Patrick-
hmm, hab mir mal die treffpunkte angegcukt. lohtn sich für mich net. wir werden gucken das wir zum letzten treffpunkt in rothenburg um 10 uhr kommen. muss das aber erst noch mi kumpel abklären. ich komm aus richtung luxembourg/Karlsruhe. WOhn ca. auf gleicher höhe mit rothenburg.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Christian 323ti
@Spezi328
Ich hab mal einen Treffpunkt für dich rausgesucht. Das ist der Rastplatz Rölveder Mühle auf der A45.
Karte
Beschreibung

@Shorty
Deinen möglichen Treffpunkt habe ich ja schon gepostet.

Die Uhrzeiten müssen wir noch abmachen.

Hier noch mal der Weg ab D&W:
Karte
Beschreibung

mögliche Treffpunkte:
1. Bochum Dückerweg: Polenpaule, BigMan, Christian 323ti
2. Rastplatz Rölveder Mühle 58091 Hagen: Spezi328
3. Am Lindenberg in 57258 Freudenberg: Shorty, Metttty??
4. Rasthof Spessart Süd in 63879 Weibersbrunn: 328i Power (wenn er mit uns fährt)

Noch Fragen? :)


mfg
Christian


Polenpaule
ja zwei fragen wie lange brauchen wir ungefähr von D&W aus zu den treffpunkten

Wir treffen uns ja um 6.00 uhr morgens wenn wir jetzt wissen wie lange wir dahin brauchen können wir den leuten sagen wann sie da sein sollen

Gruß
Lukas

Spezi328
Ja das wär ja mal ne massnahme!
Aber ich bin dann eh um 07.00 am Rastplatz und warte dann da auf euch!

328i Kompressor
Kelleners Sport
328i Power
Ich fahre Treffpunkt Frankental


Möge die Straße frei sein
Christian 323ti
@Polenpaule
Lad dir mal die Datei DuW-Rothenburg2.doc runter. Findest du in meinem letzten Posting unter Beschreibung. Ganz links ist die Uhrzeit der einzelnen Stationen angegeben. Standartmässig ist bei meinem Routenplaner die Abfahrtszeit auf 9 Uhr gesetzt. Die könnte ich auch auf die richtige Uhrzeit von 6 Uhr ändern. Aber daraus kann man folgendes sehen:

29 Minuten nach Abfahrt bei dem Treffpunkt von Spezi328 (also nix mit 7 Uhr)

59 Minuten nach Abfahrt bei dem Treffpunkt von Shorty

3 Stunden 44 Minuten nach Abfahrt Ankunft in Rothenburg

Wenn ich weiß wo wir uns in Rothenburg treffen mach ich nochmal einen genaueren Routenplan. Dann müssen wir theoretisch nicht mehr lange suchen.

@328i Power
Alles klar habe ich mir schon gedacht. Von dir aus ist ja nicht mehr so weit.


mfg
Christian


Spezi328
Zitat:


@Polenpaule
Lad dir mal die Datei DuW-Rothenburg2.doc runter. Findest du in meinem letzten Posting unter Beschreibung. Ganz links ist die Uhrzeit der einzelnen Stationen angegeben. Standartmässig ist bei meinem Routenplaner die Abfahrtszeit auf 9 Uhr gesetzt. Die könnte ich auch auf die richtige Uhrzeit von 6 Uhr ändern. Aber daraus kann man folgendes sehen:

29 Minuten nach Abfahrt bei dem Treffpunkt von Spezi328 (also nix mit 7 Uhr)

59 Minuten nach Abfahrt bei dem Treffpunkt von Shorty

3 Stunden 44 Minuten nach Abfahrt Ankunft in Rothenburg

Wenn ich weiß wo wir uns in Rothenburg treffen mach ich nochmal einen genaueren Routenplan. Dann müssen wir theoretisch nicht mehr lange suchen.

@328i Power
Alles klar habe ich mir schon gedacht. Von dir aus ist ja nicht mehr so weit.


mfg
Christian






Wat nix mit 07.00,ist euch das zu früh oder zu spät??
Dann lass mal ne Uhrzeit rüberwachsen wann ich den dann da sein soll!!

328i Kompressor
Kelleners Sport
Shorty
@ Polenpaule
komme doch mit habe endlich auch mal ein bischen Glück. Habe heute meinen Steuerbescheid bekommen d.h. bin wieder Flüssig.
Also Postet mal Treffpunkt und Uhrzeit dann ist alles ready.

Shorty

Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)
Christian 323ti
Ja es ist warm ;-)

@Spezi328
Wenn wir um 6 Uhr losfahren sind wir um 6:30 an deinem Treffpunkt.

@Shorty
Komm mal um 7:00 Uhr zum Parkplatz Am Lindenberg in 57258 Freudenberg
Und so kommst du da hin:
Karte
Beschreibung


mfg
Christian

BigMan
@Christian, wann willste dann bei mir sein?
Wenn ich am Abend vorher schon tanke, dann bräuchten wir nach D&W nicht länger als 10min, wenn überhaupt um die Uhrzeit.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Shorty
Ähm aus fehlern lernt man ja bekanntlich,
wie viele Autos sind wir eigentlich und müssen wir ne kolonnenfahrt anmelden?
Hab keinen bock das noch Jemand auf die Idee kommt wir würden auf der Bahn Rennen fahren nur weil wir nebeneinander her fahren.

Mfg
Shorty

Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)
BigMan
Tja Shorty, wo Du recht hast, hast Du recht :-)))
Denke wir werden bis Rothenburg nicht über 6 Autos kommen, je nach dem wer sich nun alles anschließt, also dürfte das kein Problem darstellen ;-)
Die Einfahrt zum Treffen selber, mit annähernd 100 Autos, dürfte dann aber wieder gegen die Stvo verstoßen :-(


Gruß
BigMan

Mein Zetti
Polenpaule
ja das ist ja sehr geil dann ist ja alles geklärt würde ich mal sagen
Hoffe es hat jeder verstanden wann er wo sein soll damit alles glatt abläuft
also sag ich mal das nähste wochenende kann kommen
Wegen genauem treffpunkt in Rothenburg erkundige ich mich noch



Gruß
Lukas

Christian 323ti
@BigMan
Ich bin dann so 5:40 Uhr bei dir.

Ihr habts gut! Das heißt dann für mich um 4 Uhr aufstehen. *gän*
Ich denke nicht, dass das als Kolonne ausgelegt wird. Und um die Uhrzeit pennen die meisten Bullen noch. Da ist es wahrscheinlicher, dass die uns beim zu schnell fahren erwischen.


mfg
Christian

Shorty
Hi,
mal ne ganz dumme frage:
Wie läuft den der Abend ab und was kostet das ganze überhaupt(Eintritt pro Fahrzeug oder person?).
Ich kenne das von den Opel Treffen das die abends zB. vor ort Grillen und so.
Hat da jemand nen plan von?

Shorty

Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)
Polenpaule
@shorty

da muß ich dich leider enttauschen keine ahnung weil hier wollten sich ja ein paar leute die dort aus dem umkreis kommen drum kümmern aber irgendwie kommen die nicht zu potte ich weiß nichtmal wo der endgültig treffpunkt dort ist

Gruß
Lukas

BigMan
Zitat:

@BigMan
Ich bin dann so 5:40 Uhr bei dir.


Hmm, sollen wir dann noch 5 min Pink Pong spielen ? *loool*
Übertreibt mal alle nicht mit der Uhrzeit! Ich finde 6:00 Uhr bei D&W schon absolut verfrüht!!!
@Christian, wenn Du 5:45 bei mir bist, dann ist das immernoch zu früh, aber damit kann ich leben und bin dann daraußen, auf dich wartend.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Sam23
So Jungs bin aus dem Urlaub wieder da :o)
Also nach Rothenburg kann ich leider nicht fahren! SORRY!
Wenn alles klappt bekomme ich am Freitag Abend "Nachwuchs" und dann hat sich das mit dem Treffen in Rothenburg leider überschnitten! Es tut mir wirklich Leid aber ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und macht ordentliche Pics!

Liebe Grüße Yvonne

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****
Gazmann
Zitat:


So Jungs bin aus dem Urlaub wieder da :o)
Also nach Rothenburg kann ich leider nicht fahren! SORRY!
Wenn alles klappt bekomme ich am Freitag Abend "Nachwuchs" und dann hat sich das mit dem Treffen in Rothenburg leider überschnitten! Es tut mir wirklich Leid aber ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und macht ordentliche Pics!

Liebe Grüße Yvonne

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****





looooooool

das ging aber schnell *gg*


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....
Christian 323ti
@BigMan
Na gut wenn du meinst. Auf 5 Minuten kann ich das aber nicht genau timen. Dann komm ich etwas später. Aber beschwer dich nicht hinterher wenn ich zu spät komme.

@Sam
Respekt so schnell hat's noch keine geschafft. ;-)


mfg
Christian

BigMan
@Christian, geht klar! Bring dir vielleicht noch nen kleinen Klappstuhl mit (KLEIN). Wir müssen gucken das wir da 2 von in den Zetti bekommen. Ich seh noch zu das ich ne kleine Kühlbox besorgt bekomme.

@Sam, was für ein Nachwuchs? Kannste so nit stehen lassen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
BMW-Danny
Oh Man, das ist mir leider auch zu weit. komme ja aus Essen, und das ist nicht gerade um die Ecke, schade, hoffe aber nochmal mein erstes Syndikatler-Treffen hinzubekommen!

Allen viel spass.

Gruß Danny

Trimex
Zitat:


Oh Man, das ist mir leider auch zu weit. komme ja aus Essen, und das ist nicht gerade um die Ecke



Nicht laut jammern, sondern schnell fahren.
Mach mich von Hamburg aus auf den Weg. Bin aber wohl auch der einzige Vollverrückte aus dieser Ecke. Leider. Der Andere (Gaz) kann leider nicht. :-(

Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.
Metttty
sam und mich kannst du canceln. :-(( können leider beide nicht. wünsch euch trotzdem viel spaß, denn das rothenburg treffen ist das geilste letztes jahr gewesen.

grüße
christian
Polenpaule
@metttty und sam23 das ist aber super schade aber läst sich wohl nicht ändern aber wir denken an euch wenn wir den ganzen BMWs huldigen

Gruß
Lukas

compaktdave
Also leute ich komme auch hin!!
habe noch 4 andere Bmw fahrer im Gepäck sind zwar nicht im Syndikat aber weiß ja keiner grins, 4 Autos sind 4 Autos,
sind von uns nur 180 Km
können wir uns eurer Gruppe anschliessen ????
Wer fährt noch aus dem Raum Franfurt Hanau oder Fulda runter
die Wege müsten sich ja kreuzen

n/a
Ab wann ist da Einlass?? Freitag schon oder geht es erst am Samstag?? Kennt eigentlich jemand eine Homepage von den Veranstalltern oder so???

mfg
rutscher

rumpel666
ich und Phantomas kommen aus Marburg und werden versuchen den Rest an dem Treffpunkt Nähe Würzburg zu treffen ... cu there

mit blau-weissen Grüssen
rumpel666
Polenpaule
Schaut mal in das erste post habe da alle treffpunkte mit uhrzeit wann ihr da sein sollt hin geschrieben

Gruß
Lukas

Christian 323ti
So jetzt noch mal was aktuelles.
BMW M3 hat mich per PM angeschrieben, dass er mit will. Er würde dann zum Rasthof Spessart Süd kommen. Also dahin wo 328i Power hingekommen wäre. Für compaktdave habe ich auch einen Treffpunkt rausgesucht. Auf der ganzen Strecke fahren wir bis jetzt 4 Treffpunkte an. Das heißt wir kommen an und fahren sofort weiter. Wenn wir bei jedem 10 Minuten stehen bleiben wären das hinterher 40 Minuten.

@compaktdave
komm um 8:15 Uhr zum Rastplatz Nachtweide in 63755 Alzenau in Unterfranken.
Karte
Beschreibung

@all
Hier der aktuelle Weg
Karte
Beschreibung

Ich hoffe mal, dass ich meinen Bimmer bis dahin wieder fahrbereit habe. :-(


mfg
Christian

mark2
Was soll DAS?
habe soeben diese E-Mail bekommen
Findet das Treffen am 16.08.2003 in Rothenburg etwa doch nicht stat??

"
MW TEAM Tauber

E-Mail: BMW-Tauber@web.de

Hallo BMW-Freunde und Clubs
Wir veranstalten wieder ein Treffen!!
Anbei die Einladung mit den genauen Einzelheiten.
Das BMW Team Tauber veranstaltet dieses Jahr KEIN Treffen in Rothenburg.. Nicht weil es uns zuviel wurde, sondern der Platz ist zu klein und unsere Unkosten wurden nicht mehr gedeckt.

2004 gibt es wieder ein Treffen des BMW Teams Tauber in Gollhofen. Das liegt ca. 30 km entfernt von Rothenburg.

Platz ist dort für etwa 1200 Fahrzeuge. Und wie ihr es schon von den vorherigen Treffen in Rothenburg und Eichstätt gewohnt seit, wird es euch durch das umfangreiche Rahmenprogramm sicher nicht langweilig werden. (Ausfahrt durch die fränkischen Weinberge, Vergünstigungen bei der nahegelegenen Kartbahn, Miss- und Mister-BMW Treffen Wahl, Verlosung von Freifahrten auf der Kartbahn, usw.)

Teilnehmer die aus dem Ausland anreisen zahlen die Hälfte des Eintrittsgeldes.

Abends gibt es die Möglichkeit zum Diskobesuche gleich neben dem Platz. Zelten ist erlaubt, Duschen sind auf dem Autohof vorhanden. Dampfstrahler und Textilwaschanlage für die Autos sind in Uffenheim vorhanden. Hotels und Unterkünfte sind bei der Touristeninformation in Uffenheim zu erfragen: 09842/20 72 1.



Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen.


Euer BMW TEAM Tauber "

Gruß Markus

///Mark 2

Bearbeitet von - mark2 am 13/08/2003 22:47:52
Spezi328
Ohhha,
Hört sich nicht gut an!

328i Kompressor
Kelleners Sport
n/a
Hallo?

Was ist jetzt los?? Kein treffen oder was??

mfg
rutscher

Sam23
Hi,
kein Streß Jungs das Treffen in Rothenburg findet statt.
Es wird nur nicht vom Team Tauber organisiert. Dieser Club hatte bisher immer die Treffen in Rothenburg veranstaltet, die Begründung weshhalb sie es nicht mehr machen, könnt ihr ja oben lesen.

Es hat sich jedoch ein anderer Veranstaltung gefunden, somit keine Panik! Alles ist organisiert und wird wie besprochen stattfinden.

Liebe Grüße Yvonne

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****
mark2
Schok vorbei.
Dank dir sam23

Bin also 100pro dabei
bis dann

Gruß Markus

///Mark 2
-Patrick-
so, ich komm mim kumpel auf den treffpunkt beim AK walldorf. Kommen mit nem weinroten 8er. also bevor der net da is, könnt ihr net losfahren! *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Christian 323ti
Jetzt wirds langsam für mich unübersichtlich.
Ich schreib mal die treffpunkte auf sonst blick ich da gar nicht mehr durch.

@-Patrick-
Da fahren wir gar nicht her. Ihr könnt auch zum Rasthof Spessart Süd kommen. Aber das wär für dich ein Umweg. Oder du triffst dich mit denen die nach Frankenthal fahren.

1. D&W: BigMan, Polenpaule, Christian 323ti (6:00 Uhr)
2. Rastplatz Rölveder Mühle: Spezi328 (6:30 Uhr)
3. Parkplatz Am Lindenberg: Shorty (7:00 Uhr)
4. Rasthof Spessart Süd: Compaktdave, BMW M3 und ein paar andere (8:30)

Hab ich jemanden vergessen?


mfg
Christian