Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
98Olli
Hauptthema:
BMW-SPORTIV.de bietet zum Saisonauftakt eine Anbrenn-Reifenaufwärm-Cruiser-Spielmitmir-Einfahr-Tour an (kurz: ARCSET) !

Was ist darunter zu verstehen ?

Es wird morgens, nach dem Aufstehen, so rund um exakt 9.30 Uhr losgehen, sich durch viele Kurven schlängeln und dann zum Nachmittag hin dezent in einen ruhigen Abend verziehen.

Termin ist der 27.4.2008 , Start um 9.30 bei PLZ 51429 Bensberg

Gefahren wird in 2-3 Gruppen, je nach Ansturm auf diese Veranstaltung.
Durch diese Aufteilung wird jeder was nach seinem Geschmack an Geschwindigkeit finden.

Geleitet wird jede Gruppe durch einen Guide.

Es wird auch entsprechende Raucherpausen geben, so dass die Entspannung nicht zu kurz kommt.

Die Tour wird durchs Bergisch-Oberbergische Land führen, also nehmt Fotomaschinen mit.

Die Strecke umfasst ca 120 km, bestehend aus kurven, aktiven Fahrspaß und sehr schöner Gegend.

Wer Samstags anreisen mag, Übernachtungen können besorgt werden. Samstagabend steht noch eine kleine Tour, durch die Kölner Altstadt an.

Beschlossen wird die Tour in einem gemütlichen Steakhaus im Oberbergischen, wo genügend Plätze für uns bereit stehen.

Für Infos: www.BMW-SPORTIV.de

Wer sich dort im Forum nicht registrieren mag, einfach eine Mail an:

Olli [äd] bmw-sportiv.de


und wir tragen euch in die Liste dann rein und senden euch exakte Details der Tour per Mail.

Freuen uns auf Euch. Spaß ist garantiert.


Bearbeitet von - 98Olli am 19.04.2008 21:55:13
MT_BMW-POWER
Hey das hört sich doch mal gut an oder ???

Für die Syndis ausm Köln Bonner Raum sowie die Kollegen aus Richtung *NRW oben*

Also bei gutem Wetter wie vieleicht letztes Jahr im April doch sicher ne gelungende Veranstalltung !!

Ich hab müsch ;) schonmal angemeldet ...

Wer kommt mit ??

MT

Bearbeitet von - MT_BMW-POWER am 17.01.2008 19:02:34
98Olli
Super, hab dich schon eingetragen. In unserem Kalender findest du auch noch andere Aktivitäten, wie z.B. die Tour zur wiesmanneröffnung, etc.

Schau halt öfter mal rein.

98Olli
Die Tour wächst und gedeiht *gg*

Bereits jetzt schon 20 Fahrzeuge und wir haben noch 3 Monate hin. Klasse.

Wie sieht es denn mit der NRW Truppe vom Syndikat aus, SirHanSolo etc. ? (hab doch dein auto su gut bewertet in Dormagen *gg*)

Vielleicht werden es ja noch n paar hier ausm Syndigen Kat. :-)
hans 323ti
hey olli!
auf deiner seite fehlt doch glatt der link zum syndikat!! :)
98Olli
*gg*, na dann müssen wir das wohl mal ändern :-)
SirHanSolo
hm, hört sich ja nicht schlecht an ;-)

wie, du hast mich in dormagen gut bewertet? gab doch keinen pokal :-PPPPPPPP

sagen wir mal so, ich muss dieses jahr halt wirklich gucken wie es mit der wohnung voran geht und dann kann ich mich erst drum kümemrn am auto weiterzubauen...daher weiß ich noch nicht ab wann ich in die saison gehe!
aber ich merks mir auf jeden fall vor und wenn wir zeit haben lässt sich das bestimmt einrichten!
187
hey das ja mal cool :) denke mal wenn bis dahin das auto noch läuft und ich zeit habe bin ich glatt dabei. ist ja nochwas hin..
MT_BMW-POWER

Falls jemand schon weiß ob er zu 100% mitfährt kann er sich bei Olli im Forum anmelden und sich schonmal eintragen bzw. einer Gruppe zuordnen lassen !!!

MFG MT
98Olli
Hey, das find ich klasse, dass ihr dabei seid, aber wenn ihr euch nicht unbedingt anmelden wollt bei uns im Board (weil ist ein geschlossenes Board, wo Gäste nicht mitlesen können), dann könnt ihr das auch sehr gerne hier kund tun oder ne PN oder ne Mail senden.
Ich trag euch dann gerne ein.

Gruß
Olli
98Olli
Jawollja, allmählich wird die Tour voll *gg*

Bereits über 30 Fahrzeuge angemeldet, 4 Gruppen haben wir schon.

Wer also sein Schätzchen ein wenig bewegen will, meldet Euch.
98Olli
UPDATE UPDATE UPDATE
Wir starten wie folgt:
27.04.08 ab 8.45 Uhr Treffen bei McDonald 51491 Overath

Es ist eine große Tankstelle genau daneben, falls jemand Spritmangel hat.
McDonald wird uns mit frischem Frühstück versorgen, wie z.B. Rührei und Speck, aber auch Croissants, Muffins, etc. Natürlich gibts auch die normalen, zum Frühstück gehörenden Cheeseburger.

Abfahrt wird so gegen 9.30/9.45 Uhr sein. Wir werden dann vor Ort die Gruppeneinteilung machen. Diese Einteilung bleibt dann auch bestehen, bis zum Ende der Tour.

Bitte lest Euch die Verhaltensregeln bei Touren durch. Es wird nicht innerhalb der Gruppe überholt. Der Guide wird auf keinen Fall überholt.
Sollte der einmal das Tempo drosseln, so hat das dann mit Sicherheit auch einen Grund.

Wir haben mehrere Funkgeräte im Einsatz, so dass auch Kontakt unter den Gruppen gehalten werden kann.
Ausserdem gibt es zum Start der Tour für jeden die Handynummer der Guides.

Lasst Euch überraschen, es wird eine sehr schöne Tour werden, wir haben uns eine angenehme Strecke




Bearbeitet von - 98Olli am 19.04.2008 21:54:38
ArturoAngelo
hm werde am sonntag erst um 8:45 dienstschluß haben.... naja vieleicht trifft man euch ja ihrgend wo...
98Olli
Artur, ist doch kei Problem, wir fahren erst um 10.00 Uhr los.
Ansonsten kriegste über Sportiv, da haste dich ja angemeldet, meine Tel.nr. und kannst dann dazustoßen, wenn du magst.
187
aso ok jetzt weiss ich wo ich hin muss :)

also um 10 gehts los? denke mal ich werde gegen 15 vor da sein!! bis morgen leute :)
98Olli
Also, bevor die ganzen Fotos kommen, hier mal kurz ein paar Daten und Fakten:

37 Autos
62 Teilnehmer
51 Teilnehmer beim Essen

4 verschiedene Foren
120 km purer Fahrspaß (ok, die schnelle Truppe hat 150 km geschafft *gg*)

Es war eine wunderbare Tour, die ohne Euch niemals so geworden wäre. Dafür Vielen Dank.
Auch danke an die Helfer im Vorwege: Peter, Ralf, Carsten und Jay.

Es wird ne Wiederholung geben ! *gg*

Bilder und Videos folgen schnellstens.
98Olli
Hier bereits die ersten Fotos von der Tour.

DIREKTLINK