Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kuebu123
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 16.01.2008 um 22:16:43 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob dieses Thema schon einmal aufkam.
Wenn ich beim E46 coupe das Radio mit Cassette wechseln möchten, gegen ein original CD Radion von Bmw, funktioniert das MFL dann auch noch?

Danke für die Antworten.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.01.2008 22:16:43
marueg
Zitat:


Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob dieses Thema schon einmal aufkam.


(Zitat von: kuebu123)




...aber die Suchfunktion kennst du schon, oder??? ;o)

Bei Originalgeräten funktioniert das IMMER. Einzig auf die richtigen Anschlüsse (hinten am Kombistecker) solltest du achten.
steiner2222
ja funktioniert noch können alle BMW RADIOS
speeddemon
Geht mit allen original Radios.

Mfg Speeddemon.
chief1709
Ich habe das gleiche Anliegen. Das Kassetenradio soll raus. Da das Auto aber absolut Original bleiben soll, denke ich über ein BMW e46 Radiomit CD nach. 
Dazu folgenden Frage:

a) Muss nach dem Einbau etwas uncodiert werden?
b) Gibt es ein empfehlenswertes Modell?

 
cxm
 

a) Muss nach dem Einbau etwas uncodiert werden?
b) Gibt es ein empfehlenswertes Modell?
(Zitat von: chief1709)


Hi,

a) Nein
b) Nein

Es gibt zwei CD Radios für den E46 - Business und Professional.
Ich hatte selbst so ein Teil drin, empfehlen würde ich die nicht mehr, das ist alles alter Scheiß.
CDs Player im Auto sind Klapperkram aus dem letzten Jahrhundert.
Die Dinger haben in einem Auto keine Existenzberechtigung mehr.
Es gibt Navi-Receiver für den E46, die wie der Bord-Monitor vom Navi Professional aussehen - so viel zum Thema Originalität.

Ciao - Carsten