Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MisterDuG
Hauptthema:
Ich habe ein paar Geräte die am Zigarettenanzünder zum Anschliessen sind, ich will aber die Kabeln nicht im Innenraum hängen haben, darum wollt ich sie ans Zündungsplus hängen, aber beim Versuch hat es mir beim Gerät was durchgebrennt.
Jetzt meine Frage, muss ich was zwischenhängen um die Ampere zu schwächen? Gehts mit einem Relais von der Batterie weg und mit dem Zündungsplus als schalter? wenn, welches Relais benötige ich bei diesem Fall und wo bekomm ich das her?
passiw
Hallo,

die Ampere musst und kannst du gar nicht begrenzen. Ein Gerät Strom abhängig vom Widerstand seines Verbrauchers. Du kannst theoretisch jedes Gerät was in den Zigarettenanzünder kommt, am Zündungsplus anschließen.


Was genau hat es dir durchgebrannt? Kann eigentlich nicht sein, wenn es zuvor am Zigianzünder ohne Probleme funktioniert hat.
MisterDuG
Es hat ohne probleme Funktioniert. Bei der Leiterplatte der erste Kupferweg vom Stromeingang weg ist durchgebrannt.
ich hoffe es ist erkenntlich was ich sagen will :-)