Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der Streiti
Hauptthema:
Hallo Leute,

hab ihr eine Ahnung wo ich diese Leuchten herbekommen kann?



Hier nochmal genauer




Und die Frage ist, kann man die in eine M-Schürze einbauen?

Grüße
Michi
Bruderchorge
Nimm doch 2 runde von VW oder so ;-)
Wirst aber bestimmt basteln müssen, da das so nicht vorgesehen ist.

Aber meinst du das schaut nachher gut aus ?

Gruß Daniel
Blade 2
Ein Kumpel von mir hat die an seinem Corsa dran der Angle-Eyes Yankie! Seh den erst am WE aber werd ihn mal fragen wo er die Dinger her hat. Soweit ich mich erinnere besitzen die Dinger jedoch keine Zulassung im Bereich der StVZO!
Der Streiti
Hmh,

komisch, hab in Essen einige Tuner gesehen die diese Leuchten verbaut hatten, allerdings haben mir die keine klare Aussage geben können. Die hatten die halt auch in ihre Schürzen gebaut, aber ohne Angel Eyes, sondern 1 x Nebel und 1 x Fernlicht.

Aber frag deinen Spezl trotzdem mal.

Danke
Michi
Lucky66
Hallo.
Meinst du vielleicht diese Link

Die gibt es auch in verschiedenen Größen. einfach mal den Shop durchsuchen.
Blade 2
Die meine ich auf jedenfall. Und das könnte sich evtl. sogar von den Maßen her ausgehen. Die originalen Nebler für die M-Schürze müssten 9cm im Durchmesser sein. Mit 2x 8,5cm könnte das klappen. Zumindestens haben die ne E-Zulassung.Nah doch nich wusste doch, dass da nen Haken war!

Bearbeitet von - Blade 2 am 09.01.2008 20:19:26
BMW_E39-Touring
sieht auch bissche naus wie die brabus varianten von MB

hier klicken zum Foto
Der Streiti
Ja genau, so in der Art, allerdings ohne Angel Eyes. Man kanns auch übertreiben damit. Solche als NS und Fernlicht! Da müßte sich doch was basteln lassen.

Mal schauen wo´s die gibt? wer noch was weis, bitte "melden"!