Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mario89
Hauptthema:
Hi Leute!

Weis nicht ob sich jemand schon mal mit den Inspectionen usw... befasst hat, aber mich würd Interressieren wann die Inspectionen fällig werden und was genau bei welcher Inspection getauscht wird?!

Naja vielleicht kann jemand meine Frage beantworten, ist nur interressenshalber!!!

Greez Mario
shgfa
Mußt mal in deinem Servicehaft blättern, da sollte dann schon drinstehen was gemacht wurde und muß.
187
willst du mit deinem e36 zu einer inspektion?? wenn ja is schwachsinnig meiner meinung nach

wechsel das öl und den öl filter allte 10-15tausend und gut isses :)
-mRl-
Zitat:


willst du mit deinem e36 zu einer inspektion?? wenn ja is schwachsinnig meiner meinung nach

wechsel das öl und den öl filter allte 10-15tausend und gut isses :)

(Zitat von: 187)




wieso schwachsinnig? Wenn das Scheckheft gepflegt ist, wieso sollte er es nicht weiterpflegen? Erhöht den Wiederverkaufswert....
Ich mag 3er
Zitat:


Zitat:


willst du mit deinem e36 zu einer inspektion?? wenn ja is schwachsinnig meiner meinung nach

wechsel das öl und den öl filter allte 10-15tausend und gut isses :)

(Zitat von: 187)




wieso schwachsinnig? Wenn das Scheckheft gepflegt ist, wieso sollte er es nicht weiterpflegen? Erhöht den Wiederverkaufswert....

(Zitat von: -mRl-)




Natürlich ist eine Inspektion sinnvoll..
Nocht nur wegen Wiederverkauf, sondern zur eigenen Sicherheit.

Klar, dass man damit nicht zum freundlichen fährt, weil ja eben mit steigender Laufleistung auch Reparaturen anstehen.
kwadde
läuft immer im wechsel öl - insp I - öl - insp II - öl usw...
was dabei is findest im serviceheft.
neben der umfassenden sichtprüfung sind die wichtigsten sachen wohl zündkerzen und kraftstofffilter. der rest ist glaube weitgehend beibedarf