Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
arnie007
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 09.01.2008 um 11:37:40 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute,
ich habe soeben im Internet gelesen/gefunden, das es für die MKIV eine neue Firmware V30 gibt. Konnte sie mir auch schon runterladen aber habe sie noch nicht getestet. Könnt ihr schon etwas dazu sagen ? Wie kann ich sehen, welche Firmware auf dem Navi aktuell drauf ist ? Und woher weiss ich eigentlich, ob ich "HIGH" oder "Professional" brauche ?? Ich habe einen E39 5er Touring Exclusiv Line mit dem BMW NAVI Professional, kann ich "HIGH" dann vergessen ?
Fragen über Fragen....

DANKKKEEEEE IM VORAUS...

Bearbeitet von - Pimboli am 09.01.2008 11:37:40
Sir-Dadse
Wenn du auf Einstellungen gehst, steht oben eine Versionsnr, die nimmste dann und schaust hier nach !! http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=157447
Was meinst du genau wegen High oder Professional, also des Navi ist Professional und die Dvd wo du brauchst muss eine High sein, meinst des ??

Grüße
arnie007
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort ! Ja, genau das meine ich. Ich lese immer etwas von BMW Navigations Software (also Kartenmaterial etc) in den Versionen HIGH und/oder Professional. Ich weiss aber nicht, was ich brauche ! Ich hätte halt gerne das aktuellste an Software, das es im Moment gibt.
Gruß, arnie
cxm
Hi,

meinst Du die aktuellste Software (wozu, was erwartest Du davon?) oder die aktuellsten Kartendaten?

Im MK4 läuft nur die "High" DVD.
"Business" oder "Professional" sind für neuere Systeme.
...Suche benutzen, wurde schon x-mal gefragt und beantwortet.

Die aktuellste Karten-DVD ist "BMW Road Map Europe HIGH 2008-1"

Ciao - Carsten
arnie007
Hallo,
vielen Dank für die Antwort ! GEnau das meinte ich (Kartenmaterial) ! Ich habe im Netz neue Firmware gefunden (V30), diese ist aber laut der Seite auf Englisch, kann ich diese trotzdem für mein deutsches Navi einspielen ?? Oder ist die Firmware imemr auch Englisch ? Habt ihr auch schon etwas von der neuen v30 gehört ?
tomek80
Hi,

hier ist ein Thema über die V30, es gibt nichts neues wenn Du schon eh die V29 hast...

Und die V30 die Du hast, kannst Du gerne nehmen, wählt automatisch die deutsche Version...

V30 --> Nur Software für Den Navigationsrechner
Europe High 2008-01 --> Kartensoftware für den MK4

Gruß Tomek