Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
capone_82
Hauptthema:
hi leute,

wer ist dabei und könnte mir ne einladung schicken?..
a1exander
Auch auf die kleinen Schülerinen?? Man man man, die Welt ist verdorben....

Moment...

Sicher ned StudiVZ???

Bearbeitet von - a1exander am 09.01.2008 00:43:01
capone_82
haha.. :) nee nee.. kannst du mir ne einladung schicken??..
a1exander
Jaja scho erledigt. ;-)
Liteon
Ihr wollt doch nur 15 jährige Mädels abschleppen!
capone_82
super.. dank dir..
Re-Bmw
Was ist das eigentlich für ne schülervz?? Könnt ihr mir auch ne einladung schicken??
a1exander
Kaum hört er 15-jährige Mädels wird er hellhörig^^

b-mw-323
da könnt ihr euch auch auf www.jappy.de anmelden
Manolito
was ist das, eine schüler-vz?
187
jungs jungs.. ihr seit alle bischen verballert^^ ich kenne diese seiten jarnit bis auf jappy.. fahrt doch nach polen oda ka wohin da kriegt ihr auch mädchen :p

sowat müsste eig verboten werden
Liteon
Zitat:


jungs jungs.. ihr seit alle bischen verballert^^ ich kenne diese seiten jarnit bis auf jappy.. fahrt doch nach polen oda ka wohin da kriegt ihr auch mädchen :p

sowat müsste eig verboten werden

(Zitat von: 187)




SchülerVz= Jappy oder ähnlich?

Da hab ich aber was falsch verstanden. StudiVz=Ilove oder wie?

Außerdem sind die Mädels im SchülerVz teilweise schon 16.
a1exander
Nein ist eigentlich so ein Lokalisten für Schüler, so wie StudiVZ für Studenten ist. Bei StudiVZ ist es aber sehr einfach Kontakte zu knüpfen ist ganz lässig.
Hat halt ned diesen wie ich finde nervigen Flair einer Partnerbörse....

Naja hab eh ne Freundin.
carlsberger
ich benutze studi & schuelervz eher dazu, um alte bekannte aus der grundschul-zeit wieder zu finden, anstatt mädels anzubaggern :)
Re-Bmw
kann mir jemand eine einladung schicken für schülervz??? Villeicht trifft man ja alte bekannte wieder...
Liteon
Gründ doch mal einer ne Syndikat-Gruppe im schülerVZ
a1exander
Muhahaha...^^Wie geil^^

Im StudiVZ gibts ja eine :-)

@re-bmw: Check dein e-mails

Bearbeitet von - a1exander am 10.01.2008 00:01:36
Liteon
Ohmann, es gibt im SchülerVZ nun tatsächlich zwei Syndikat-Gruppen.
a1exander
oooh man^^

Liegt aber ned an mir^^
Liteon
Wie gut das ich dort nicht mit meinem richtigen Namen angemeldet bin, ich kämpfe noch mit mir selber, ob in die Grupp eintreten oder nicht.
Jay_Compact
Hey Leute,
wo ihr gerad dabei seid Einladungen zu versenden.
Könnte jemand mir auch eine schicken?
Wollt da mal schauen ob man nicht vielleicht alte freunde von der Realschule wieder findet, habs bei StudiVZ schon versucht.
Wär cool wenn mir da jemand ne Einladung an
levol@hotmail.de
schicken könnt.
Danke :)
Mifty
bin auch schülervz und bei studi vz bei schülervz sind auch viele über 16 ganzeer freundeskreis is da und da is keiner unter 17 is echt nen guter zeitvertreib da
speeddemon
Man bin ich alt. Ich kenn nur meinvz und das studivz.

Mfg Speeddemon.
Pierre1
Zitat:


hi leute,

wer ist dabei und könnte mir ne einladung schicken?..

(Zitat von: capone_82)




Keine Ahnung, was man als Erwachsener bei Schüler-VZ will?

Meine Tochter, 15 Jahre alt, schreibt dort mit gleich altrigen. Was wollt Ihr dort?



Bearbeitet von - Pierre1 am 15.04.2008 12:27:44
318ci_2001
geht doch einfach in meinVZ ??? dort habt ihr das gleiche aber ohne kinder^^

Pierre1

Ich habe mal einen Bericht im TV gesehen, wer sich alles in den Foren, die eigentlich für Kinder und Jugendliche sind, rumtreibt. Da kann man Angst bekommen. Allerdings nur dann, wenn man selbst Kinder hat. Du wahrscheinlich nicht Güttl, sonst würdest Du nämlich ganz leicht verstehen...

Bearbeitet von - Pierre1 am 15.04.2008 14:25:35
güttl
Falsch, Pierre! Ich habe gleich 2 von der Sorte. Und dann noch die gefährdete Art...
Aber man sollte hier im Forum nicht hinter jedem Beitrag gleich nen Kriminellen oder Gestörten vermuten..

Bearbeitet von - güttl am 15.04.2008 10:46:48
318ci_2001
Zitat:


Falsch, Pierre! Ich habe gleich 2 von der Sorte. Und dann noch die gefährdete Art...
Aber man sollte hier im Forum nicht hinter jedem Beitrag gleich nen Kriminellen oder Gestörten vermuten..

Bearbeitet von - güttl am 15.04.2008 10:46:48

(Zitat von: güttl)




nun ja.. aber was macht ein erwachsener in einem portal für kinder??? freunde suchen? wohl eher nicht..

wie gesagt, VZ gibts in 3 unterschiedlichen arten und da sollte man sich auch in die richtige altergruppe einordnen.
güttl
Ich gehe jetzt mal von halbwegs gebildeten Forumsusern aus. Wenn man sich das Geschnatter in diesem Forum ne Weile antut, loggt man sich von alleine wieder aus. Wie man das eben als Erwachsener so tut.
Nächste Frage: Wenn ich im Kino "Ferkels großes Abenteuer" schaue, bin ich da auch verdächtig?? Daß damals meine Kurze neben mir saß, lass ich jetzt mal weg... :-)))
318ci_2001
Zitat:


Ich gehe jetzt mal von halbwegs gebildeten Forumsusern aus. Wenn man sich das Geschnatter in diesem Forum ne Weile antut, loggt man sich von alleine wieder aus. Wie man das eben als Erwachsener so tut.
Nächste Frage: Wenn ich im Kino "Ferkels großes Abenteuer" schaue, bin ich da auch verdächtig?? Daß damals meine Kurze neben mir saß, lass ich jetzt mal weg... :-)))

(Zitat von: güttl)




das ist aber ein apfel-birnen vergleich^^
Liteon
Minderjährige Mädels gruscheln?

Bearbeitet von - Liteon am 16.04.2008 00:43:39
Millencolin.
Bin auch im schülervz angemeldet. Was soll denn da dran falsche sein? Sind halt die Leute von deiner Schule drin und so. Im Studivz wollt ich mich auch schon länger anmelden, aber kenn keinen, der mich einladen könnte ^^
Könnte mir da wer ne Einladung schicken?


Bearbeitet von - Millencolin. am 12.11.2008 13:24:59
318ci_2001
warum brauchst du ne einladung? meld dich doch eifnach so an? ist ja keien geschlossene gesellschaft.

Liteon
Ich brauch auch nochmal eine Einladung für das SchülerVz!
MartinSHL
Zitat:


Ich brauch auch nochmal eine Einladung für das SchülerVz!

(Zitat von: Liteon)




auch an dich die frage:
wozu?!?

1. kann man sich da selber anmelden
2. du fährst ein auto, bist also mind. 18jahre alt, was willste im SchülerVZ?!
Nimm StudiVZ oder MeinVZ...die beiden sind eh miteinander gekoppelt.
320ijunki
So siehts aus, wenn eure "Bekannten" nirgend ausser im SchuelerVZ zu finden sind ist das euer Problem, der kleine Bruder meiner Freundin ist da auch bei, der ist 13.

Ich wüsste nicht was ich da sollte, bzw. ihr ?

Muss jeder für sich entscheiden, ich denke sich mit 18+ dort anzumelden spricht eine deutliche Sprache.
Ums kurz zu formulieren ist das ganze ziemlich ärmlich.
Carischy
Ich verstehe mal gar nicht, warum ihr eine Einladung braucht. Einfach auf die Seite gehen und anmelden.

I dont´t know what that brings.

Was man als "Erwachsener" bei SchülerVZ will kann ich mir jetzt auch nicht erklären.
Für uns gibt es StudiVZ oder MeinVZ!!!


Zitat:

Nächste Frage: Wenn ich im Kino "Ferkels großes Abenteuer" schaue, bin ich da auch verdächtig??


Der Vergleich hinkt wohl etwas. Da kannst du ja auch fragen ob es verdächtig ist, wenn du dich vor einem Kindergarten rumtreibst, um dein Kind abzuholen.

Gruß Carischy
mb100
Beim SchülerVZ is die Einladung (noch) nötig; Studi- und MeinVZ geht ohne...

Was Ihr da wollt is Euer Ding - gut find ichs net. Aber ich finds auch net gut, sich als "Nicht-Student" beim StudiVZ anzumelden (wobei das Problem nicht mehr wirklich besteht)
phiphi34
Zitat:


Zitat:


hi leute,

wer ist dabei und könnte mir ne einladung schicken?..

(Zitat von: capone_82)




Keine Ahnung, was man als Erwachsener bei Schüler-VZ will?

Meine Tochter, 15 Jahre alt, schreibt dort mit gleich altrigen. Was wollt Ihr dort?



Bearbeitet von - Pierre1 am 15.04.2008 12:27:44

(Zitat von: Pierre1)




Jetzt interessiert s mich aber auch langsam was man da für einen Nutzen von hat ?
Die Aussage man sucht alte Schulfreunde hinkt etwas ( die alten Freunde währen ja auch älter )

Könnte mich ( uns ) unwissende jemand / der TE aufklären?

Sonst, denk ich, wirft das ein nicht so gutes Licht auf`s Forum. ( Es macht sich halt jeder so seine Gedanken, wenn er das liest... )

Grx Phi