Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris der einsteiger
Hauptthema:
hey mal eine frage gibt es für den touring einen fahrradträger den man hinten dran macht also nicht auf die dachraling !

habt ihr damit erfahrungen ??
bzw was kostet so ein spaß ca ? ?

gruß chris
V8-Fetischist
V8-Fetischist
oh sorry habe gerade gesehen das beide nicht lieferbar sind,aber wen du ne anhängerkupplung hast passen auch diverse andere modelle

mfg
chris der einsteiger
ja das macht nix weil jetzt muss ich überlegen ob ich sie an die limo hinten dran mache auf die ahk weil der touring hat keine ahk und weiß nicht ob es beim touring auf die reling muss


aber danke für die super schnelle antwort


chris
V8-Fetischist
hier hast noch einen fürs dach der auch noch lieferbar ist =)

http://de.bmwfans.info/original/E36/tou/328i-M52/ECE/L/A/1997/01/mg-82/ill-82_1175/

mfg

Bearbeitet von - V8-Fetischist am 06.01.2008 18:34:33
chris der einsteiger
super sache !

danke

noch ne blöde frage kann man das bei ner limo auch auf der ahk stecken oder gibt es für limos nicht so ein system

chris
V8-Fetischist
na klar kannst du das,du brauchst ja nur ne AHK und die passende steckdose hinten

mfg
chris der einsteiger
ja das habe ich ja an der limo dran
V8-Fetischist
ja dann passt das da genauso dran =)


gruß
chris der einsteiger
na das ist doch mal ne gute nachricht :-)

nochmals danke


gruß chris