Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kingsize-E36
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.07.2008 um 15:36:46 aus dem Forum "BMW Z1, Z3, Z4, Z8" in dieses Forum verschoben.

Hallo !!
wollte fragen ob mir einer sagen kann ob der Fächerkrümmer vom E36 M3 3,2 an den Z3 2,8 passt ?? Oder was mann umbauen müsste !!damit er passt !!??

Mfg Chris

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.07.2008 15:36:46
coupeheizer
ja würde mich auch mal intressieren???
buddy330
Der Krümmer passt oben an den Kopf drann.Unten müssen die Flansche umgebaut werden.Am einfachsten ist es gleich passende Krümmer zu kaufen,da diese besser passen und für den Motor gemacht wurden.
Blackengel
wenn bei dir nur der krümmer gemacht wird, dann erwarte keine wunder...

der sound verändert sich etwas und der motor dreht etwas leichter hoch.

und du hast evt 5ps mehr..
pat.zet
hi 3,5 PS ;-)
stefan323ti
3,67PS bei 15°C Außentemperatur und 1080hPa ;)
pat.zet
Pedant ;->
gretz pat