Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ronny187
Hauptthema:
Hallo
ich bin gefahren und auf einmal ist das radio ausgefallen ich bin zuhause angekommen und wollte abschließen doch auch die zv ging nicht mehr ich bin auf fehlersuche gegangen und bin unter der Rückbank fündig geworden eine 30A sicherung war defeckt ich habe sie geweckselt doch es geht immer noch nicht achja das schiebe dach geht auch nicht was kann das sein
mfg Ronny
Marco535
Klemm mal die Batterie für längere Zeit ab. Hatte so ein ähnliches Problem auch schon. Einfach mal testen. Vielleicht übernacht oder so die Batterie abklemmen und dann mal sehen.
Ronny187
hallo ich bin es nochmal jetzt geht auch der scheibenwischer nicht mehr .
ZimmiBIW
Ich Tippe mal auf Kabelbrand/ Hast du irgend was gerochen oder so ??
Ronny187
ich weiß es nicht genau es kann sein ich dachte es kommt von außen .
wo kann es ungefehr geschmort haben

es geht manchmal wieder und dan aufeinmal nicht mehr!!!!
Kalle 63
Ich hate mall ei änlisches problem defekt war im Tür steker .
Ronny187
kann das ein Relais sein das abgefahren ist weil manchmal funzt es ja zumindestens für kurze zeit .
ZimmiBIW
Kann auch ein Relais sein - aber da es für das Radio kein Relais gibt und schiebedach sowie ZV ja auch voneinander abgesichert sind würde ich auf Kabelbrand tippen !!!! Schau mal ob die oben genante Sicherung noch ganz ist und öffne am besten von der Heckklappe an mal alle Kabelpackete (Türen, Heckklappe). Wenn das nix bringt, Verkleidungen ab und alle Kabel kontollieren oder zum freundlichen fahren !!! Viel GLÜCK
ZimmiBIW
Achso wenn de nix findest da kann es natürlich auch ein Kabelbruch sein!!! Aber dann mußt du zum freundlichen oder brauchst nen Schaltplan und viel meßtechnische Erfahrung !!!
Ronny187
es war eine sicherung zerschmolzen habe sie entfernt und eine neue eingesetzt dan ging es wieder zwei minuten das Relais hat gekickert beim benutzen ZV und schiebedach funzen beim 525 24V glaube ich über ein Relais seit dem letzten mal funzt es nicht mehr es wahr eine 30A sicherung war drin ich habe auch eine 30A sicherung wieder reingemacht ich weiß nicht ob die zu hoch war und dadurch das Relais kaputgegangen ist . ZV motor fahrerseite ist jetzt auch fest .