Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nick Andrews
Hauptthema:
Hallo,

da meine Sitzheitzung defekt ist, möchte ich gerne meinen Sitzbezug selber wechseln. Hat das jemand schonmal gemacht bzw. hat jemand eine Anleitung dafür?

Danke und Gruß Nick
Bobb
Wurde eigentlich schon oft beschrieben...
Probiers ma mit der Suche.

Ist halt ne riesen fummelarbeit !

Der Bezug ist mit Klammern befestigt. Musst dir dann beim Händler neue kaufen oder die alten verbiegen !
Nick Andrews
hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Hat wer evtl. ne Link oder so?
Schön wäre auch mit ne paar Bilder oder so..

Gruß Nick
baptism
hoch damit :-))

möchte gerne meinen sitzbezug wechseln (sportsitz, fahrerseite), hat das mal jemand gemacht? gibt es dafür eine anleitung?
coupe_e36
was kosten nur die bezüge beim freundlichen?komplett für die sportsitze?
baptism
Zitat:


was kosten nur die bezüge beim freundlichen?komplett für die sportsitze?

(Zitat von: coupe_e36)




sind teuer die dinger..

kuck mal hier bei bmwfans

Link

ich brauch nur ein bezug für den sitz, die lehne ist noch inordnung. da steht 235,11 € für zwei aber, ob es die wohl auch einzeln gibt?
coupe_e36
biste sicher das des der preis für 2 ist???ich dachte immer des wäre nur die benötigte menge?!?
baptism
bei menge steht 2, oder hab ich da was falsch verstanden..
esisdaFlo
Hallo,

Das ist die benötigte Menge.

Preis ist ein Teil.
flashman
Leute!!

Wer hat ein Foto oder weiss wo es welche gibt von den Lederlaschen des Sitzes die man an den Gelenken befestigen muss?

Ich habe meine Sitzmtte getauscht und den Sitz fast komplettiert.
Ich bin mir nun jedoch etwas unsicher wo die laschen alle waren.... Jetzt stehe ich hier und weiss nicht weiter....


Es sind Sprotsitze mit Teilleder/Stoff-Bezug und mechanischer Verstellung.

Wie mache ich den Sitzbezug ind der richtigen Folge hinten wieder fest???