Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
me_myself0o
Hauptthema:
hab die suche schon benutzt aber nicht das richtige gefunden...also hab an der heckklappe an der linkem unteren kante minimal rost...will dies mit smart reüair oder so im frühjahr reparieren lassn. jetzt ist mir heut aufgefallen dass der rost jetzt schon nach unten weitergegeangen ist auf die heckstoßstange und des ist echt minimal also so als verlängerung der kant ca 0,5mm. jetzt die frage wie kann ich verhindern das des schlimmer wird kann ich da irgendwas draufschmiern oder draufmachn dass des nicht viel größer wird...oder so ich des weng wegschleifen weil ich will nicht dass des schlimmer wird, aber hab im mom noch kein geld des richtig beheben zu können muss da noch ca 2 monate warten...bitte helft mir des is mir echt sehr wichtig
danke
herr_welker
Sowas musste wegschleifen. Dann Rostlöser drauf. Dann lackieren.

Wenn's an einer Stelle ist, die man nicht sieht, würd ich des nur austupfen.
kinghopi
der rost muss komplett entfernt und neu lackiert werden. drüber pinseln oder sonstiges bringt gar nix..
BjörnP
Zitat:


Sowas musste wegschleifen. Dann Rostlöser drauf. Dann lackieren.
(Zitat von: herr_welker)




Mit Rostlöser meinst du hoffentlich Rostumwandler...

Besorg dir z.B. Fertan (Gibt es in Läden wie ATU etc.), schleif den Rost ordentlich weg und wende das Fertan an, wie es in der Gebrauchsanweisung steht. Danach die behandelten Stellen überlackieren. Ich habe mit dem Zeug an verschiedenen Fahrzeugen gute Erfahrungen gemacht.
herr_welker
totti318is
HI!
Ich hab ohne Ende Rost am Radlauf (e36 Coupe).
Muss ne neue Seitenwand rein. Kann mir einer sagen wo ich diese bekommen kann???
Danke!
mfg
snowmann26
Hallo hatte das selbe Problem an der Heckklappe hab den Rost weggeschliffen und dann mit Hammerite überpinselt. Hab seitdem keine Probleme mehr damit.
Must du natürlich sehen das du dies dann in deiner Wagenfarbe überlackierst.
Hammerite gibt es in der Farbe schwarz,grün und glaube weiß.
Masterpiece
musste wegsandstrahlen, damit die rostporen auch komplett weg sind. wenn die bleiben wie z.b. wenn man nur den rost wegschleift kommts immer wieder.
Rennlimo
jo sandstrahlen was besseres giebt es nicht hab auch eins.