Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
j.p
Hauptthema:
Hi,
Möchte mir diesen Monat nen LCD zulegen.Jetzt gibt es ja diverse Wandhalterungen und mich würd es reitzen den LCD einfach an die Wand zu hängen.Das Problem ist halt das ich kein bock hab das die ganzen Kabel zu sehen sind.Ich weiß das man so ne Plastikleiste an der Wand kleben kann aber ich finde das sieht nicht aus.Ausserdem möchte man ja mehrere Sachen anschliessen(PS3,PC,Hometheater ect.)

Hat da jemand schonmal was gemacht von euch oder ne andere Lösung gesehen??
mfg
-XTreMe-
Zitat:


Hat da jemand schonmal was gemacht von euch oder ne andere Lösung gesehen??
mfg
(Zitat von: j.p)









mh das wären ein paar vorschläge!, den kabelsalat kann man leider nicht wegzaubern.... oder wenn du mal dein zimmer renovierst gleich ein kabelkanal in die wand integrieren!

Bearbeitet von - -XTreMe- am 03.01.2008 21:20:02