Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gammarays
Hauptthema:
Hallo liebe Bmw gemeinde wir haben da ein kleines problem wir haben einen BMW 325i e36 baujahr 91. Bis jetzt war alles in ordnung wir haben die zylinderkopfdichtung gewechselt und den Motor schön revidiert und sind jetzt einen Jahr sorgenfrei gefahren jetzt haben wir das problem das er ruckelt und tönt als wäre es einen Traktor ich vermute das er nicht mehr auf allen zylinder lauft also ich denke das er nur noch auf 5 zylinder lauft da wir auch gemerkt haben das die kraft weg ist kann uns jemand helfen was das sein könnte. Ich habe mir überlegt entweder ist eine Kerze durch oder die Verteiler Leitungen nicht mehr in top zustand aber evtl. weiss jemand von euch etwas besseres.

Grüsse aus der Schweiz

Ricardo und Claudia

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 31.12.2007 15:32:20
sandro320i
Hi, als ersetes mal den Fehlerspeicher auslesen dann weisst schon mehr.
Könnt mir auch vorstellen dass ne Zündspule kaputt ist.
shgfa
Würde auch auf ne defekte Zündspule tippen aber wie bereits gesagt, Fehlerspeicher auslesen lassen und dann biste schlauer.