Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mexx81
Hauptthema:
Ich habe möchte in meinen E36 folgende Lautsprecher verbauen lassen.

    15 x 23 cm 2-Wege-Koaxiallautsprecher SRR6925 mit 240W
    16,5 cm 2-Wege-Komponentensystem SRS1725 mit 180W


Die Teile passen nicht in die orginalen Fassungen des Wagens. Ich möchte aber auch nichts aussägen lassen, weil ich den Orginalzustand zumindest wieder herstellen können will. Also bleibt mir wohl nur der Kauf von zwei Doorboards und einer Hutablage.

Habt Ihr gute Quellen oder Empfehlungen für solche Teile? Die Doorboards im Internet haben alle kein Airbag. Warum? Ich möchte ungern auf den Seitenairbag verzichten!

Gruß mexx81

Bearbeitet von - mexx81 am 30.12.2007 22:45:54

Bearbeitet von - mexx81 am 30.12.2007 22:53:43
LatteBMW
Ja, am einfachsten du kaufst Dir ein LS was hinten renpaßt ohne rumzufuschen (also ein 6x9) und für vorne entweder ein 13´er oder baust Du mit einem Adapterring ein.

Was willst auch mit einen Doorboard mit Airbag? Die Lautsprecher schutzen?? *gg*
Also egal ob nun mit oder ohne Airbag, die Doorbaords passen auf jede Türverkleidung