Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
James Jones
Hauptthema:
Hallo hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen habe einen E36 compact bj96 316i
nun habe ich aus einem E36 compact bj94 den M42 motor in mein eingebaubt. Der Anlasser dreht sprit bekommt er auch aber er will nicht starten kann mir jemand da weiterhelfen?
Habe auch einen unregelmäßigen zündfunken weis auch nicht warum. :(
Nun zu meiner nächsten fragen der M43 kabelbaum hat an pin 3 ein kaben wo der m42 keines hat. dan an pin 7 und 8 weis ich nicht was für ein signal dort anliegt? Hilfe bitte ich bin schon am verzweifeln.

Für jede hilfe bin ich wirklich sehr dankbar!!

MFG James
chris der einsteiger
war vorher auch ein m42 verbaut ?
ThaFreak
Wenn er schreibt "E36 compact bj96 316i", dann war es ein M43-Motor, der vorher verbaut war....
Bulldog
Dann haben wir ein EWS Problem würde ich sagen ....
James Jones
Die EWS ist deacktieviert also kann es schonmal nicht an der liegen!
Touri Normi
ich glaube einfach mit deaktivieren war es damit nicht getan.
soll recht komplex sein den wagen zum laufen zu bringen.

gruß
James Jones
also nochmal die EWS ist komplett deacktieviert!!
James Jones
also jetzt hab ich das problem das ich nur auf dem 1 und 4 zylinder ein zündfunken habe und bei dem 2 und 3 nicht kann mir da jemand weiterhelfen?