Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ditsche
Hauptthema:
hallo leute, ich habe meine limo von serien heckschürze auf m technik 2 umgerüstet und jetzt funktioniert mein pdc nicht mehr!!
könnt ihr mir da vielleicht irgendwie weiterhelfen??? oder müssen die sensoren alle an einen bestimmten platz sein??

im vorraus danke ich euch für eure antworten
kroate-325
was ist denn genau das problem? Macht die PDC einen Dauerton beim einlegen der Rückwärtsgangs oder kommt gar nichts?
Ditsche
nein ein dauerton erscheint nicht wenn ich den rückwartsgang einlege! es kommt gar kein ton weder beim rückwärtsgang noch bei einem hindernis!hab jetzt die sicherug mal gewechselt und jetzt gehen nur 2 sensoren!also vermute ich das die anderen kaputt sind oder??
kroate-325
Das heiißt jetzt hast du den Dauerton beim R einlegen. Du kannst die sensoren testen (leises ticken ist zu hören/spüren).
Ich würd als erstes noch mal die steckverbindung prüfen. Wenn das nichts bringt, dann sind die sensoren wohl hin. 100%ig sicher bist du wenn du kaputte und ganze sensoren untereinader tauscht, dann weißt du ob sensor oder was anderes das problem ist.
Manolito
hast du vielleicht an einem kabel gepfuscht? oder nicht sauber aus der serien-heckschürze entnommen?
Ditsche
ich hatte nun die sicherung gewechselt und zum glück gehen jetzt wieder alle.
Dennoch vielen dank für eure antworten!!

Mfg Ditsche