Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Pilot_austria
Hauptthema:
aaalso... hab nun ein nokia 6500.. da will ich videos von simpsons etc raufmachen.
hab leider bei google nix ordentliches gefunden.. weiß jemand evtl gute plattformen dafür?
Joker85
hmm ich könnte dir ne Variante anbieten wo du mit www.vixy.net die Videos im Format 3GP
von Youtube.com runterlädst...!
So muss es gehen :)
Falls du aber schon vorhandene Videos umwandeln willst, kann ich ich dir nicht helfen...

lg Joker85
Andi G.
Doch joker, man kann den vixy auch runterladen und eigene Videos konvertieren...Den Link sieht man auch direkt auf der Seite...
Joker85
Boah :D Wusst ich selber garnicht :)

Danke :D
Umso besser ...
lg Joker85
BMW_Pilot_austria
ja.. also hab schon div. vids. von youtube drauf.

aberf dachte für arbeit das ich mir paar simpsonsfolgen oder so raufmache :)
Joker85
Hats geklappt?

lg Joker85
BMW_Pilot_austria
also bei mir ging das konvertieren ohne probleme... ist ganz easy.. aqber youtube vids... ne. will ganze folgen oder so auf handy :)
Joker85
Vielleicht gibts ja die einzelnen Folgen , die gesnipped sind?!

lg Joker85
Gerhard81
Benutz PV Author. Is aber nur ne Trial Version. Geht glaub ich nur ein paar Tage lang. Dann mußt es kaufen oder andere Wege suchen, damit es läuft ;)
Download

Hab grad noch den hier gefunden. Hab ihn aber nicht getestet. Is aber Freeware. Download

Bearbeitet von - gerhard81 am 29.12.2007 18:23:39
Corleone
Ich kann den "ImTOO DVD Ripper" empfehlen. Da kannst jede DVD umwandeln egal ob IPod, PSP, Handy...

Bearbeitet von - corleone am 29.12.2007 19:00:41
Dachauer85
Wandelt so alles um, was zum wandeln ist mit vielen Optionen
--> chip.de

Gruß