Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EDY
Hauptthema:
Hallo zusammen,
also erstmal hab nicht ich das problem sondern
mein freund der hat einen 316ti und zur zeit knapp bei kasse.
die auswirkungen sind:
-beim blinken leuchten die "pfeile" im kombiinstrument nicht
-der kofferraum geht wärend der fahrt auf
-wenn innenlicht und das radio an sind, lässt sich das auto nicht starten

so ich denke das war alles, wenn jamand helfen kann...wäre echt nett.

gruß edy
EDY
hat keiner einen rat?

ist halt echt blöd bei ihm gerade...

gruß EDY
330xi-trier
hi

so aus eigener erfahrung : ich würd mal schauen ob irgendwo wasser ins auto kommt und eventuell an ein steuergerät kommt - das kann die beschriebenen probleme schon auslösen.
hatte selbst vor einigen wochen am e39 das problem.
EDY
Zitat:


hi

so aus eigener erfahrung : ich würd mal schauen ob irgendwo wasser ins auto kommt und eventuell an ein steuergerät kommt - das kann die beschriebenen probleme schon auslösen.
hatte selbst vor einigen wochen am e39 das problem.


(Zitat von: 330xi-trier)




hi,
weißt du wo das steuergerät den sitzt?
damit wir da mal nachschauen können.

danke und gruß edy
330xi-trier
hi
also bei mir kam es durch´s rücklicht reingelaufen - ich weiss nun aber nicht wo der e46 compact seine steuergeräte sitzen hat - würde mal die beiden rückleuchten inspizieren - eventuell mal im fussraum hinter den verkleidungen nachsehen
bei mir hat es ständig auf´s radiomodul getropft und dadurch kamen die blinker ins stolpern - das navi spielte verrückt - pdc piepste andauernd



Bearbeitet von - 330xi-trier am 28.12.2007 11:11:29
EDY
ja genau, das passt ja wie die faust auf's auge.
hatte vergessen zu schreiben dass bei ihm der pdc auch andauernd piept (beim rg einlegen).

ok dann schauen wir mal nach ob es irgendwo leckt.

werde dann berichten, bis hierhin erstmal danke.


gruß EDY