Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chillkröte
Hauptthema:
Hi
ich bin dabei bei meinem E36 die Nebelscheinwerfer nachzurüsten...jedoch habe ich jetzt in der Umbauzeit vom Auto das kleine gelbe Kabel zwischen den dem Lichtschalter und dem Nebelscheinerwerferknopf verschlammt...

ich ärger mich jeden Tag!

Ich war schon bei BMW, jedoch können die sowas auch nicht nachbestellen...

Was mach ich denn nun?

Ich habe ja auch nich diese Stecker dadran...
DoubleH
Müsstest normal auch beim Schlachter kriegen oder?
-warlock-
seh ich auch so, ab zum schrottplatz!
daniel.krueger
Das ist doch nur ein kurzes Stück Leitung mit 2 Kontaktpins, oder sehe ich das falsch?
Kauf Dir einfach 2 Pins und ein Stück Leitung (die Farbe ist doch egal) und gut ist. Wenn Du nett fargst, dann wird man Dir bei BMW die Pins bestimmt auch gleich an die Leitung ancrimpen.