Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Relsev86
Hauptthema:
was genau zeigt der Reichweiteverbrauch an? Ich würde jetzt mal spontan auf den Verbrauch tippen, mit dem die Restreichweite berechnet wird, stimmt das?
welcher zeitraum liegt dem RW-Verbrauch zu grunde?
ich habe mal was gelesen, dass der RW-Verbrauch der der letzten 50km ist...
mir ist aufgefallen, dass mein RW-Verbrauch immer ziemlich niedrig ist (so ca. 1l weniger als der Durchschnittsverbrauch, der auch vor kurzem restet wurde) wenn der rw-verbrauch die letzten 50km abbildet müsste der durchschnittsverbrauch 50km nach dem reseten gleich dem rw-verbrauch sein. aber genau das ist nicht der fall.
ich habe es bis jetzt auch nicht fertig gebracht den rw-verbrauch über 10l zu bekommen (naja, vielleicht bin ich einfach nicht konsequent genug geheizt) aber ich habe immer das gefühl, dass der rw-verbrauch zu niedrig ausfällt...
wird der rw-verbrauch eigentlich vom korrekturfaktor tangiert?