Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toxic-Engine
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 24.12.2007 um 20:01:47 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hy-....und das nächste problem-.-
Und zwar hab ich mir ne endstufe geholt...hatte sie testweise verkabelt und mal mim mp3 player betrieben-und das ging..
jetz wollt ichs "richtig"verkabeln..also richtiges stromkabel ran(net mehr sone dürre litze) alles schön verlegt und bla...
so jetz testweise wiedr den mp3 player rangehangen und..NIX-kein ton kam raus..
nuya als ich die endstufe verbaut hab is mir die sicherungdieser rausgeflogen...hab ne neue reingemacht-die rote und grüne kontrolleuchte für die eingänge gehn ja an..aber wieso kommt kein ausgangssignal raus??
Ists evtl. nen masseproblem-wie so häufig?

danke für eure hilfe!


bitte auf das richtige unterforum achten !

Bearbeitet von - King Cornflakes am 24.12.2007 20:01:47