Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
detlefscabrio
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 25.12.2007 um 09:24:08 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

Brauche Hilfe!!!!!
hat jemand erfahrung gemacht oder schonmal ein Kenwood KVT 725 DVD oder ähnlich eingebaut ?
Wohin mit der Blackbox?
Will demnächst eins einbauen.
Fahre ein E46 Cabrio .
Über eure Antworten würde ich mich freuen.
Gruß
Detlef

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 25.12.2007 09:24:08
nuFF
Hi, hab das gleiche Gerät verbaut. Aber in einem Coupe. Die Blackbox hab ich in der Reserveradmulde versteckt. Aber ob das bei nem Cabrio so geht weiß ich nicht :) Trotzdem schon mal viel spass beim Einbau.
Beamer-Driver
Ich kann mich nuFF nur anschließen. Habe auch das selbe Gerät verbaut;
Ich habe die Kabel durch die Mittelkonsole dann unter dem Teppich hinter zur Rücksitzbank und dann in den Kofferaum in die Reserveradmulde verlegt.
BMW_316
Hy,

ich hab da Gerät in der Hinteren Batterievorrichtung verstaut. Kabel auf der rechten Seite verlegt.

In der Batterievorrichtung hab ich eine Spannplatte eingepasst und da drauf das Gerät geschraubt.

Mfg
Yuto
ich habe genau das gleiche gerät verbaut und ich sage dir nur eins verbau es nicht ins handschuhfach das war dumm von mir werde es nun auch nach hinten in den kofferraum verbauen :)
tommyfreak
warum nicht ins handschuhfach???ich hab es ins handschuhfach und hab noch kabel dazu damit ich mein handy daran anschließen kann und es passt eigentlich alles perfekt...

mfg thomas
Yuto
Wieso handy dran anschließen ??
ich wollte es auch nur wegen x-box anschließen aber ich denke handschuhfach sollte für was anderes her halten!
achja ist dein handschuhfach größer ? bei mir passt das nciht perfekt rein :)
BMW_316
Also ich finde auch das das Handschuhfach nicht der richtig ort dafür ist. Aber kann ja jeder machen wie er es am liebsten haben will.

Mfg
detlefscabrio
Zitat:


Ich kann mich nuFF nur anschließen. Habe auch das selbe Gerät verbaut;
Ich habe die Kabel durch die Mittelkonsole dann unter dem Teppich hinter zur Rücksitzbank und dann in den Kofferaum in die Reserveradmulde verlegt.

(Zitat von: Beamer-Driver)





ist das Kabel dafür lang genug?

Mfg
Detlef
BMW_316
Hy,

ja es ist lange genug.

Mfg
tommyfreak
naja bei mir passt es halt ganz normal rein mit kabel und alles kein problem..aber genau wie gesagt muss jeder selber wissen wie es ihm am besten gefällt;)...

mfg
Artie
Hat vielleicht einer Fotos vom Einbau im Handschuhfach? Ich weiß nicht wie ich im Cabrio bis in den Kofferraum komme.
onip_eleanor
Hab die BlackBOx unter die Hutablage geschraubt in ner Limo Kabel sind auf jedenfall lang genug

Bild in meiner Fotostory -