Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Koli
Hauptthema:
hallo jungs,

seit kurzen sind meine beiden vorderen türen sehr schwer zu öffnen und man muss sie mit ruck zumachen das komsich die hinteren gehen vielleichter. wodran kann das liegen? habe die schienen der bänder schon eingefettet. meint ihr sie sind defekt oder einfach mal ausbauen und gründlich saubermachen und einfetten?



mfg koli

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 25.12.2007 09:29:15
schwabi
erst vor einer woche oder so hab ich hier einen beitrag gefunden...war von einer einstellschraube die rede, das hinter nem plastik-abdeck-ding war...oder doch nicht?^^

suche benutzen
jojo 005
Hallo,

kommt das deinem Problem nahe??

Link