Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vincenzo
Hauptthema:
hallo leutz!!! mein e30 braucht rechts nen neuen kotflügel. ich könnte einen in alpinweiß (wagenfarbe) bekommen nur der ist von nem cabrio...passt der an meinen normalen auch ran???oder sind die ein bisschen anders???LG
Sly-Stallone
Zitat:


hallo leutz!!! mein e30 braucht rechts nen neuen kotflügel. ich könnte einen in alpinweiß (wagenfarbe) bekommen nur der ist von nem cabrio...passt der an meinen normalen auch ran???oder sind die ein bisschen anders???LG

(Zitat von: Vincenzo)




der cabrio kotflügel ist anders, man kann da aber irgendwas umbauen oder so meine ich gelesen zu haben. jedenalls definitiv ein unterschied vorhanden!
E30massder
so ohne weiteres passt der kotflügel vom Cab net. müsstest den Teil unterhalb der Zierleiste abtrennen und von deinem anschweißen, da des Cabrio im Schwellerbereich anders is.
Vincenzo
schade muss ich doch nen andren kaufen...dann wird der halt lackiert...hätte mir die arbeit echt erspart aber dann is egal.danke;-)
DimmuBorgir
Ja auf E30.de wird erklärt wie ein normaler Kotf. auf ein Cabbi anzupassen ist, andersrum hab ich kein Plan ob das geht, würd aber eh nen neuen Verbauen und lacken lassen.
1. ist der halt dann neu
2. Wer weiß ob die Farbe sonst auch wirklich passt, denn wie oft sieht man welche rumfahren die hellere oder dunklere Teile am Auto haben, da siehst halt dann sofort das was war.
DK_SoniC
Zitat:


Ja auf E30.de wird erklärt wie ein normaler Kotf. auf ein Cabbi anzupassen ist, andersrum hab ich kein Plan ob das geht, würd aber eh nen neuen Verbauen und lacken lassen.
1. ist der halt dann neu
2. Wer weiß ob die Farbe sonst auch wirklich passt, denn wie oft sieht man welche rumfahren die hellere oder dunklere Teile am Auto haben, da siehst halt dann sofort das was war.

(Zitat von: DimmuBorgir)




da bin ich der selben meinung... bei mir hat der vorbesitzer auch was am kotflügel gehabt, der hat einen in etwas hellerem farbton montiert... wenn das auto dreckig ist sieht mans szar net direkt aber sonst fällts direkt auf...

es gibt von jeder farbe andere töne, und bei gebrauchtem den richtigen zu erwischen ist auch glückssache...
DimmuBorgir
Ganz meine Meinung zumal die Verwitterung noch eine Rolle spielt, selbst wenns der ganz gleiche Lack wär.
ThoKe
Schau mal bei ebay, da findest du neue Kotflügel für max. 50€. Hab ich meinen auch her, warte nur noch drauf.

Gruß Thomas