Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MR.GR€€N
Hauptthema:
will mir demnächst ne funk zv nachrüsten(originale zv vorhanden) meine frage ist jetzt ob das alte steuergerät gegen das neue ausgetauscht wird oder ob das neue daran angeschlossen wird, das alte hat nämlich nen schlag weg das müsste ich ja sonst zuerst erneuern!

zweite frage: welches system(marke etc.) könnt ihr mir empfehlen möchte gern eins mit integriertem klappschlüssel wie funktioniert das mit den schlüsselrohlingen(woher? wer bearbeitet die?)
TheNitroB
also schlüsselrohlinge bearbeitet dir jeder schlüsseldienst. (ka, ob der beruf so heißt)

WENN bei dir hundertprozentig das original steuergerät nen hauweg hat, sollteste das lieber vorher austauschen, denn die funk zv nutzt deren signale!

als gute marke kann ich jetz nur in.pro nennen, is allerdings ziemlich teuer, aber ich denke, die qualität von dieser stimmt. (bin noch nicht fertig mit meiner nachrüstung, deshalb kann ichs noch nich 100pro sagen :D )
TheNitroB
bin nun fertig mit meiner nachrüstung... nur so nebenbei!

meine frage: ich weiß nicht mehr, wie die beiden schrauben aussahen (bzw. wo ich die hinverlegt habe) , welche das steuergerät samt blech an der karosse halten... :D

kann mir mal jemand nen bild geben oder beschreiben, wie die aussehen?! (farbe, länge, art...) ^^

thx schonmal *g*

edit: jungs veräppelt mich nich, mach ich doch auch nich :-) es wird doch einer wissen, wie die schrauben aussehen?! ^^

sonst steh ich ein bisserl aufm schlauch hier...


Bearbeitet von - TheNitroB am 09.01.2008 18:01:03