Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
uli 28
Hauptthema:
Hallo leute mein 323ti hat wenn ich vom gas gehe aber nur dann ein surrendes geräusch von hinten rechts hab schon auf die radlagergetippt aber wenn ich zu bmw gehe zahl ich für die fehlerdiagnose ein vermögen bitte um hilfe danke für eure meinung bin über jeden hinweis dankbar
sliver23
Die Räder sind alle ausgewuchtet ?
Guckst du hier:
http://www.reifen.de/auswuchten.html .
Vielleicht hast auch nur eins von den Wuchtgewichten an der Felge verloren?
uli 28
ne sind frisch gewuchtet und gewichte sind au no dran
sliver23
Verstehe. Dann würd ich wirklich auf die Radlager tippen. Wieviel km hat der Wagen? Hattest du mal Bekanntschaft mit einem Schlagloch, einer Gehsteigkante o. ähnlichem rechts hinten ? Bei einigermassen normalen Bedingungen werden die Radlager nicht so leicht kaputt.
m-paket318
ich würde auch auf radlager sagen! desto schneller du fährst, desto lauter wird das geräusch oder?
sliver23
Wenn du in einer Kurve fährst - wird das Geräusch lauter? Dann düfte wirklich das Radlager hinüber sein.
uli 28
hallo erst mal vielen dank für die tipps mein auto hat 140000km und das geräusch is nur dann wenn ich vom gas weg gehe nicht in der kurve und angeeckt bin ich auch nirgends die aufhängung ist ok den radlagern dürfte eigentlich nichts fehlen werd aber zur sicherheit doch mal die werkstatt aufsuchen müssen danke an alle gruß uli28
Riso
Die Antriebswelle schon mal gecheckt???
capone_82
wie schlimm is das eigentlich mit kaputten radlagern zu fahren??..
stiFFler
wenn was von deinen auto hälst, mach es innerhalb von ner woche. sonst kannst damit sicher nochn halbes jahr fahren (fahrweise liegt bei jeden anders)
Denke auch das es er der antrieb ist.
Radlager würde sich anders bemerkbar machen.