Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mike030
Hauptthema:
hallo,
hab jetzt zum dritten mal schon mein hardtop drauf und da ist mir aufgefallen das eine seite höher aufliegt als die andere.ist nicht viel aber habs halt gesehen.kann man an den hinteren feststellstreben vielleicht die höhe fein einstellen?
danke schon mal.
King Cornflakes

hallo

habe das mal aufgeschnappt, wegen der einstellungen
wenn das noch so ist, würde ich da nichts werkeln
wenn die mit sigelwachs arbeiten


Zitat:


Vorne am Windlauf kanst die Verriegelung nicht einstellen, die Zentrierzapfen mit den O-Ringen drauf geben die Eintauchtiefe vor.

Die Hardtopaufnahmen am Hauptlager sind schon einstellbar, aber da wär ich vorsichtig, da du deine Gewährleistung verlierst, wenn du da rumstellst. Den die Teile sind gesichert mit Sigellack, und Schraubensicherungskleber.


(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)





mike030
o.k. werds mir überlegen ob ich was mache.ist ja auch nicht so doll.
danke und gruss
E46RR
Habe mal etwas gestöbert und eine Einstellanleitung gefunden. Bei Interesse einfach Bescheid sagen, maile sie dann gerne zu.
Weiß-Blau-Fan-Rude