Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Scheisbolle
Hauptthema:
Hi Leuts
Bin voll neu hier un auch gleich mal Probleme mitgebracht. In meinem E30 cabrio BJ91 is ein neues Alpin Radio jetzt drinn,und wenn ich jetzt das Auto per Fernbedienung abschliese (Alarmanlage) geht die Alarmanlage nach spätestens 5 Secunden los. Ich bin nun etwas überfordert habt ihr nen Tip für mich
compact_mike
Der Radio hat hinten so nen runden Stift dran, hat den auch dein neuer, wenn nicht, ist das der Grund oder der Kontaktschalter ist defekt
Scheisbolle
das ist ne Möglichkeit an dem alten Blaupunkt war hinten die Masse angeschlossen.Das Alpine hat diesen Masse anschluss nicht,jedenfalls nicht am Gehäuse vom gerät.Der Alarmanlage fehlt bestimmt der Masseanschluss.
compact_mike
teste es mal und sag dann bescheid ob es das war