Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-martin
Hauptthema:
Hallo!

Will mir für meinen Compakt neue Räder holen und bin jetzt eben am Überlegen, was ich ohne größere Arbeiten so drunter bekomme. Wenn einer weis, was man so als mehr oder weniger größtes ohne groß ziehen drunter bekommt, wäre schön, wenn er es mir sagen könnte.

MfG Martin
bmw-martin
weis keiner ob da ohne größere probleme 8 x 19 oder 8,5 x 19 zoll drauf passen mit sagen wir 225er reifen? fahre einen compakt mit sportpaket.

lg martin
mclaren
8,5x19 mit ET35 würde noch passen mit 225er.

Gruß mclaren
Schnitzer 325ti
Hallo,

Ich hab die 19" von Schnitzer mit 235er drauf. Das passt ohne Probleme.

mfG!
RONON
Hallo,

8,5-19 mit 235/35 passen problemlos. Ich musste nichts bördeln.

MfG

RONON
mclaren
Zitat:


Hallo,

8,5-19 mit 235/35 passen problemlos. Ich musste nichts bördeln.

MfG

RONON

(Zitat von: RONON)




Das kommt doch immer auf die ET der Felge an.Eine ET von 50 und du kannst ohne bördeln 255er fahren.

Gruß mclaren

Gruß mclaren
5er Ralle
Fahre auf meinem Compi 225/245 in 17".
Muss allerdings sagen dass der Komfort extrem gruselig geworden ist.
bmw-martin
hatte mir das auto dieses jahr geholt, waren 17" m-paket-felgen bei (stehen auch zum verkauf) und wollte jetzt eben wieder auf 18 oder 19" umsteigen, deswegen die frage. wenn aber 8,5 x 19" passt mit 225er reifen, denke ich werde ich mir solche holen
RONON
Zitat:


Zitat:


Hallo,

8,5-19 mit 235/35 passen problemlos. Ich musste nichts bördeln.

MfG

RONON

(Zitat von: RONON)




Das kommt doch immer auf die ET der Felge an.Eine ET von 50 und du kannst ohne bördeln 255er fahren.

Gruß mclaren

Gruß mclaren

(Zitat von: mclaren)




Sorry, übersehen. Es handelt sich um ET 35 hinten und vorne.

MfG

RONON
bmw-martin
eine frage hab ich noch:

was passt wohl eher, 8,5 x 19et35 oder 8,5 x 19et40 mit jeweils 225-35R 19 bereifung?

ist eben ein e46 compakt mit m-paket