Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dipset
Hauptthema:
hey leude,

ein freund von mir hat an meinem alten auto-radio rumgespielt und die farbe geändert...

ich hab mindestens ne stunde versucht wieder die alte farbe (rot) einzustellen. leider vergebens...

hat einer vielleicht einer nen:

PIONEER KEH - P8010R ????

wenn ja bitte hilft mir.

evtl. könnt ihr irgendwie ne betriebsanleitung im netz finden...

bin echt verzweifelt :(

mfg

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 09.12.2007 09:35:19
dipset
bitte hilft mir :(

mfg
pedro23
1. Freund nicht mehr ans Radio lassen
2. Freund eine klatschen :P
3. Sich beim Freund entschuldigen (Anstand muss ja auch sein :D)
4. Pioneer mal kontaktieren?

Ich denke mal dass sich die Farbe sicher bei den meisten Pioneer Radios auf die gleiche bzw. ähnliche Art verstellen lässt. Aber Pioneer wird da sicher helfen können. Ist das ein altes oder eher neues Radio?
keksemann
vielleicht findest Du dort etwas, die haben eigentlich alles...

http://www.schaltungsdienst.de/
Weiß-Blau-Fan-Rude
Radio abschalten

Taste Function drücken und halten

Radio schaltet sich wieder ein, und öffnet das Grundmenü wo man auch die Farbe einstellen kann
dipset
@Weiß-Blau-Fan-Rude

danke man! hat geklappt!

ich hätte nie gedacht das ich das radio ausschalten muss damit ich ins menü komme...

mfg