Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
banane01
Hauptthema:
ein hallo an alle,
vielleicht kann jemand helfen...

habe seid ein paar tagen ein brummendes geräusch aus richtung motor, eventuell getriebe. so etwa ab drittem gang wird er brummig und er fängt an zu vibrieren. dieses tritt aber nur auf, wenn ich das gaspedal trete. gas weg, geräusch weg.
hat einer ne ahnung was es sein könnte.? war schon beim freundlichen, der sich ebenfalls die karten gelegt hat und nicht weiter weiß. vermutung: vom freundlichen, kupplung motoraufhängung oder lager von kardan. kann aber nicht genau sagen, was es ist..sie haben für die sachen erst mal nix genommen..ist schon ok...trotz diagnosegerät, das keinen fehler anzeigte...kann da jemand aus erfahrung was dazu sagen?
wenn kupplung oder kardangelenk, was kann da an kosten auf mich zukommen, denn der :-) hält sich bedeckt, weil er nicht weiß was es ist...

gruß an alle

banane01
Feinstaubproduzent
Hardyscheibe überprüfen....