Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Road Runner Patrick
Hauptthema:
Hallo Zusammen.Ich habe ein Problem mit den Aussenspiegeln, und zwar nur mit den rechten.Immer wenn ich das Auto zu mache, egal wie, dann bewegt sich der Spiegel nach innen und hört nicht mehr auf. Wenn ich das Auto wieder auf mache, dann hört er wieder auf. Ich habe LSD-Doors drin. könnte es vieleicht am Kabelbaum der Tür liegen.Es passiert auch nur ungefähr alle 3 monate und nach einem Tag ist es wieder weg. Bitte um Hilfe denn ich verzweifle langsam. Vielen Dank schon für Eure Antworten.